Heute möchte ich dir Antonella vorstellen.

Antonella hat mein Gesetz der Anziehung Coaching-Programm im Dezember 2019 gestartet und damals war sie in einer schwierigen Lage.

Als berufstätige, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern war sie in einer konstanten Überforderungssituation und spürte sich selber nicht mehr.

Antonella war unzufrieden, obwohl sie grundsätzlich ein positiver Mensch ist.

Das Gesetz der Anziehung kannte sie schon lange und sie hatte auch viele Bücher darüber gelesen wie “The Secret” und “The Magic”.

Antonella hat sich auch in Dankbarkeit geübt und versuchte, das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden.

Trotzdem hat sie es so nicht geschafft, ihre Wünsche und ihr Glück in ihr Leben zu ziehen.

Heute ist das aber anders 😊

Antonella ist heute in einer ganz anderen Schwingung – sie ist viel entspannter, glücklicher und gelöster.

Sie weiss endlich, WIE sie das Gesetz der Anziehung anwenden kann und was sie genau machen muss, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Es haben sich auch schon einige Wünsche erfüllt und die längerfristigen Wünsche sind unterwegs 😍

Denn heute hat Antonella einen Plan – ein System – mit dem sie alle ihre Wünsche erfolgreich in ihr Leben ziehen kann.

Im März 2020 habe ich Antonella interviewt und ich möchte dieses tolle Interview mit dir teilen.

Klicke hier, um dir das Video anzuschauen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen und einen wunderbaren Dienstag.

 

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Du hast dich erfolgreich angemeldet!