DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS:

Dein Coaching war das Allerbeste, dass ich mir selbst schenken konnte! So viele wunderbare Dinge sind in mein Leben getreten! Ich liebe mein Leben so sehr. Danke für deine Arbeit, für dein Sein und für alles. You are pure Gold!

Eveline

Österreich

Liebe Nadine 

Seit ein paar Monaten darf ich nun mit Dir arbeiten und von Deinem Wissen profitieren.

Die Veränderung die ich seit dieser Zeit durchgemacht habe ist einfach WOW! 

Ich bin von einer traurigen, unglücklichen und energielosen Frau zu einer Frau geworden die das Leben liebt, einen Sinn dahinter sieht und vor allem  weiss dass sie alles haben und erreichen kann was sie sich wünscht! 

Meine Reise mit dem Gesetz der Anziehung ist noch lange nicht vorbei aber ich weiss ich bin auf dem besten Weg dazu das Leben zu führen was ich will. 

Endlich habe ich Klarheit über meine Zukunft, was ich will, sei es privat oder Business mässig. 

Ich gebe zu, ich war am Anfang sehr skeptisch. Einen Haufen Geld auszugeben für etwas das einfach nicht fassen ist und für mich dazumal „schwammig“ war? Erst schien es mir unmöglich. Durch das kostenlose und unverbindliche Klarheitsgespräch habe ich meine Meinung geändert. Deine unaufdringliche und unkomplizierte Art hat es mir leicht gemacht.

Und nun bin ich sogar ins Mastermind eingestiegen! Heute kann ich sagen dass Du das Programm unter Wert verkaufst. Denn was sich in den vergangenen Monaten getan hat in meinem Leben ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen! 

Ich werde niemals in der Lage sein Dir das zurückzugeben was Du mir gegeben hast: ein neues Leben! Danke danke danke! Und bitte höre nie auf, die Menschen über das Gesetz der Anziehung aufzuklären! Die Welt braucht mehr Menschen wie Dich.. damit alle das Leben führen können wie sie es wollen. 

Von Herzen danke Nadine ❤️ Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 

Gabriela Campaner

Schweiz

Lieber zukünftiger Coachie,

als ersten Ratschlag kann ich dir nur empfehlen, mach das Happy Life Programm bei Nadine! Es gibt einen Grund, warum du darauf gestoßen bist, wie auch immer dies geschehen ist, es wird dein Leben verändern! Ich weiß, es ist viel Geld, aber es ist jeden Cent wert! Und was ist Geld schon wert, wenn man unglücklich und unzufrieden ist.

Vielleicht hast du dich bereits mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt, möglicherweise ist es aber auch ein ganz neues Thema für dich. Ich bin durch „The Secret“ darauf gestoßen, hab den Film gesehen und mir zwei Bücher dazu gekauft. Jeden Tag habe ich alle Übungen gemacht, es lief alles super und fühlte sich toll an, einfach positiv zu denken und auf alles Störende einen Smiley zu kleben. Aber irgendwann holten mich alle negativen Gefühle mit einmal ein und der Absturz kam so schnell, wie der Aufstieg.

Trotzdem wusste ich genau, es funktioniert! Nur wusste ich nicht, wie wende ich es für mich an. Also bat ich gedanklich um einen Coach, jemanden, der mich an die Hand nimmt und mir alles genau erklärt. Als ich diesen Gedanken schon lange wieder vergessen habe, stieß ich durch absoluten Zufall auf ein Youtube-Video von Nadine und war von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert, wie elektrisiert. Und plötzlich hatte ich wieder Hoffnung! Natürlich auch Zweifel, ob ICH das denn auch könnte. Ich habe doch schon alles probiert. Warum sollte es gerade jetzt helfen? Ist es mir überhaupt möglich glücklich zu sein? Kann ich wirklich all meine Wünsche erfüllen? WILL ich das denn überhaupt? Das muss doch auch total anstrengend sein? Das Leben ist auch so schon kompliziert und schwer….. Na erkennst du dich darin wieder? Ich könnte noch ewig so weiter machen. ABER DAS PROGRAMM HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT!

Ich war immer eine Person, die viel gegrübelt hat. Und wenn ich damit fertig war, habe ich nochmal von vorn angefangen, darüber nachzudenken, ich hätte ja einen negativen Aspekt vergessen können. Dies führte mich in eine tiefe Depression, gefolgt von allen möglichen körperlichen Gebrechen. Umso mehr ich mich über Krankheiten informiert habe, umso mehr Leiden kamen hinzu. Und das mit Ende 20!! Ich fühlte mich wie Mitte 50, kraftlos, hoffnungslos und ich schaffe es am Ende sowieso nicht! Ich habe doch schon ALLES versucht!

Nun lebe ich ein Leben, wie ich es mir nie zu träumen gewagt hätte. Ich nehme zum ersten Mal in meinen Leben wirklich wahr, wie es mir gerade geht. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht mal sagen, ob es mir gut oder schlecht geht. Jetzt weiß ich genau, welche Bedürfnisse ich habe, welches Gefühl dahintersteckt und wie ich mich gegebenenfalls stattdessen fühlen möchte. Ich habe wahrscheinlich zum ersten Mal tatsächlichen Zugang und eine Verbindung zu meinem Inneren.

Ich spüre eine Stabilität, ein unerschütterliches Vertrauen, dass alles immer und jederzeit gut und wunderbar für mich wird, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich weiß es einfach, denn es ist Gesetz! Es MUSS und WIRD so kommen.

Jeden Tag finde ich ein Stück mehr zu mir, meinem Selbst, meinem Inneren und akzeptiere und liebe mich so, wie ich gerade bin. Ein völlig neues, unbekanntes, wunderschönes Gefühl! Das Programm von Nadine hat mir einen Fahrplan für mein Leben gegeben, den ich um keinen Preis wieder hergeben möchte. Und natürlich ist dies alles ein großer Prozess, immerhin ändert sich nicht das Leben von einem Tag auf den anderen. Man muss üben, wie bei einem Instrument. Aber jeder Tag wird besser und bringt mich ein Stück näher zu meinen Wünschen, meinen tiefen Gefühlen, meinem Glück. Und allein dieser Prozess ist so wundervoll, voller Magie, aber auch manchmal überfordernd. Das alles ist ganz normal, immerhin lässt man so viel unnötigen Ballast los und lernt sich völlig neu kennen. Und mit völlig neu, meine ich VÖLLIG NEU!

In diesem Prozess, dieser Transformation, bekommt man so viel Unterstützung, von Nadine und der Happy Life Family. Ich habe so wundervolle Menschen kennengelernt, der Austausch und die Hilfe ist einfach so herzlich, diese neue „Familie“ möchte ich nie mehr missen. Endlich fühle ich mich geborgen und „Zuhause“.

Ich habe durch das Coaching eine Seelenverwandte Freundin gefunden, die ich mir immer so sehr gewünscht habe. Zudem habe ich endlich wieder Lust zu leben und freue mich auf jeden einzelnen Tag.

Durch das Programm weiß ich nun ganz genau, wo ich im Leben stehe und was ich alles erreichen kann und möchte. Fast täglich kommen mir neue Erkenntnisse, die ich meistens erstmal verarbeiten muss. Aber alles ist genau richtig so, wie es gerade ist. Und ALLES ist möglich! Und ohne dich zu kennen, WEIß ich ganz genau, auch DU kannst es schaffen! Glaub an dich! Du bist nicht durch einen Zufall auf dieses Programm gestoßen, es will dir sagen, DU HAST ES VERDIENT glücklich zu sein. DU HAST VERDIENT, dass alle deine Wünsche zu dir kommen. Und du wirst sehen, plötzlich geht alles wie von selbst, es ist einfach magisch und vollkommen logisch zugleich. Denn es ist GESETZ!

Dein Leben ist ein Spiegel von dem was du denkst und fühlst. Dein Blickwinkel zu allen Bereichen wird sich völlig verändern. Alles im Leben ist eine Chance, ein Geschenk, völlig frei von Wertung. Nimm es als dieses an und es werden noch mehr Chancen und Geschenke auf dich warten.

Denn das Leben ist einfach, leicht und wunderschön. Nur du stehst zwischen dir und deinem Glück. Lass es fließen und in dein Leben kommen. Ergreif diese unvergleichbare Chance.

Ich bin Nadine, ihrem Programm und allen Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte, so unendlich dankbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Es hat alle Aspekte in meinen Leben bereichert und das beste daran, mein Weg wird auch weiterhin voller unverwechselbarer Momente, Begebenheiten und Wundern sein. Ein echtes Happy Life!

Anne

Deutschland

Nadine ist DIE Law-of-Attraction-Expertin im deutschsprachigen Raum und schafft es mit ihrer positiven Art und Ausstrahlung, ihr Wissen auf spielerische, professionelle und leicht verständliche Art weiterzugeben. So simpel und so mächtig sind Ihre Aussagen! 

Ich habe in den 8-Wochen Coaching extrem viel gelernt und weiss jetzt genau, wie ich mithilfe des Gesetzes der Anziehung meine Wünsche in mein Leben ziehen kann. Und dass ich und nur ich für mein Leben und meine Lebensumstände verantwortlich bin.

Das Coaching richtet sich an Mensch, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen und bereit sind, sich zu verändern (im Denken, Sein und Tun). Es gibt so viele Missverständnisse und Mythen über das Gesetz der Anziehung und all diese Fragen klären sich beim Coaching mit Nadine. Ich schätze Ihre Leidenschaft, den Menschen zu helfen wie sie ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben führen können. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

B.M.

Schweiz

«Ich beschäftige  mich schon seit ca. 25 Jahren mit dem Gesetz der Anziehung. Ich habe Bücher gelesen, Seminare besucht und die Techniken aus den Seminaren auch angewendet. So haben sich in meinem Leben schon einige Dinge manifestiert. Doch einige Wünsche blieben bisher unerfüllt.

Nun bin ich seit drei Wochen im Happy Life Coaching Programm von Nadine und kann jetzt schon sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Nadine gibt mir Techniken an die Hand, die ich so noch nicht kennengelernt habe. Die Techniken sind einfach und ohne großen Aufwand in den Alltag zu integrieren. Ich spüre schon nach den ersten Wochen eine unheimlich dynamische Energie, einzelne Erfolge zeichnen sich ab und ich bin sicher, dass noch viele kleine und große Wunder auf mich warten. 

Nadine ist jederzeit für mich da und ermuntert mich in Situationen, die für mich auf den ersten Blick schwierig erscheinen. Sie hat für jede Lebenslage eine Technik zur Hand, die mir sofort weiterhilft. EFT ist in Nadine´s „Werkzeugkasten» eine richtige Wundertechnik, die für mich schon sehr hilfreich und kraftvoll war.

Im Happy Life Coaching geht es aber nicht nur um das Wünschen an sich, sondern auch um das Aufdecken und Beseitigen von Glaubenssätzen. Glaubenssätze, die ich „eigentlich“ schon kannte und dachte, dass ich sie schon beiseite gelegt hatte. Nun habe ich begriffen, dass sie verantwortlich dafür sein können, dass sich einige Wünsche bis jetzt noch nicht manifestiert haben. 

Ich bin Nadine unglaublich dankbar für Ihre Hilfe, Ihre Anregungen und ihre tolle Art auf jeden Einzelnen in der Gruppe einzugehen. Ja, und die Gruppe. Was soll ich sagen? Nach dem Gesetz der Anziehung hat sich auch hier in kürzester Zeit eine homogene Gemeinschaft gebildet, die sich gegenseitig ermuntert und sich für den anderen freut, wenn sich kleine und größere Wünsche erfüllt haben. Ich denke, das wird Nadine im Vorfeld als Bestellung im Universum abgegeben haben. 

Ich danke Nadine für Ihre wundervolle Arbeit. Ich bin glücklich, dass ich bei ihr im Happy Life Coaching dabei sein darf und kann Ihr Programm jedem von Herzen empfehlen. Es ist eine Investition für das ganze Leben!»

http://www.entspannt-bewegt.de

Monika Janczak

Expertin für Lebensfreude, Energie und Bewegung in Firmen

Ende des letzten Jahres habe ich Nadine anlässlich ihres Referates an der Business-Expo kennengelernt und vor kurzem habe ich das 8-wöchige Coaching-Programm abgeschlossen; es war eine meiner besten Entscheidungen und es hat sich für mich schon jetzt mehr als gelohnt – der Betrag für Nadine’s Coaching war keine Ausgabe, sondern eine Investition in das wichtiste Gut überhaupt: mein Leben!

Nadine hat eine grosse Lebenserfahrung sowie ein hohes fachspezifisches wie auch Allgemeinwissen und sie geht mit viel Empathie und Herzlichkeit auf die Bedürfnisse und die individuelle Situation jedes einzelnen ein. Der positive Nutzen dieses Coachings wird weit über die weit acht Wochen hinausgehen; ich werde mein Leben lang von diesem fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz profitieren können. Das Coaching-Programm von Nadine ist jeden Franken wert – es ist eigentlich unbezahlbar!

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gesund, so vital, so frei, so mächtig, so inspiriert, so wertvoll, letztendlich so glücklich gefühlt wie jetzt, und das in einer Zeit, in der die Welt eine globale Krise durchlebt – es ist ein unschätzbares Privileg und dies habe ich in erster Linie Nadine’s Coaching-Programm zu verdanken – es hat mein Leben auf unglaubliche Art und Weise zum Positiven verändert!

Andreas Wenger

Schweiz

Nadine, Du bist ein super Coach. Immer hattest Du volles Verständnis für mich und wir haben sofort am aktuellen Problem gearbeitet, was mir jeweils soweit geholfen hatte, zuversichtlicher zu sein. Du bist voller Empathie, Zuwendung, Mitgefühl und Verständnis, wie ich es selten von einem Menschen erfahren habe! Außerdem bist Du sehr sympathisch und hübsch!

Dein Coaching ist sein Geld wert und man kann damit wirklich Erfolg haben.

Über das Gesetz der Anziehung habe ich etliche Bücher gelesen, doch ich konnte nichts davon umsetzen. Es fehlte an Struktur.

Wenn ich jetzt an meine Zukunft denke, empfinde ich Freude und Zuversicht. Erst jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es wirklich verdient habe, gesund und glücklich zu sein. Ich hoffe, meine Erfahrung kann auch für Andere hilfreich sein, das wünsche ich mir.

Wenn man Dein Coaching nicht macht, verpasst man sehr viele wichtige, hilfreiche Werkzeuge und vor allem Dich als Coach und als liebenswerten Menschen. Deine positive Ausstrahlung hat mir immer das Herz erwärmt.

Anette Benz

Bevor ich mit dem Coaching “Gesetz der Anziehung“ begonnen habe, war ich sehr skeptisch und auch ein wenig vorsichtig. In der heutigen Welt, gibt es extrem viele Menschen da draussen, die glauben sie haben das nötige Wissen, um den Menschen das perfekte Leben zu versprechen. Bis zu diesem Zeitpunkt, an dem ich Nadine kennenlernen durfte, hatte ich schon einiges ausprobiert. Doch es hat bei mir irgendwie nicht wirklich gefruchtet. Und wenn doch, dann war es nur von ganz kurzer Dauer.

Ich hatte mit Nadine längere Konversationen geführt und gemerkt, wie selbstbewusst und auch überzogen Sie von sich selber war, um mir weiterhelfen zu können. Auch hatte Sie eine sehr ähnliche Situation und Denkens weise wie ich und hatte diese überwunden. Das waren auch Gründe warum ich mich dann entschlossen habe, das Programm zu starten. Bevor ich weiter erzähle: “Ich bin froh, habe ich diesen Schritt in meinem Leben gemacht“!

Ich wollte mich in erster Linie von meiner persönlichen Situation wie : Negativität, Unzufriedenheit und mangelndes Selbstvertrauen lösen. Es fühlte sich manchmal an, als führte ich ein Kampf gegenüber mir selber oder gegenüber dem Leben.

In dieser kurzer Zeit, hat mich Nadine an die Hand genommen und mit verschiedenen Techniken und Tools aufgezeigt, wie ich mich von diesen negative Emotionen und Gedanken, die mich stark geprägt haben lösen kann.

Ich schätze es, wie “einfach“ und sehr kompetent das Coaching vermittelt wird. Es basiert auf einer sehr freundschaftlichen, aber doch seriösen Weise. Wenn ich mich mit Tag 1 vergleiche, an dem ich das erste Mal mit Nadine gesprochen habe, könnte man durchaus sagen, das Welten dazwischen liegen. (Nicht zu unterschätzen, das es in wenigen Wochen möglich war!)

Ich konnte negative Emotionen, die mich damals geprägt haben, mindern oder sogar ganz ablegen.

Ich fühle mich heute zufrieden, gelassener und freier. Ich habe gelernt dem Leben zu vertrauen. Und das unabhängig äusseren Umstände.

Leandro DiGregorio

Fussballer

Ich freue ich sehr, das Testimonial für Nadine Tobler schreiben zu dürfen. Denn ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mich in den letzten Wochen begleitet und mir das «Gesetz der Anziehung» nahe gebracht hat.

Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, der auch Naturwissenschaften studiert hat und somit alles empirisch und rational versucht hat zu erklären. Deshalb war ich sehr skeptisch als ich am Anfang die Videos von Nadine gesehen habe. Ich, als Naturwissenschaftlerin, kann es mir nicht erklären wie dies funktionieren kann und deshalb kam es für mich definitiv nicht in Frage. Ich verschwende doch keine Zeit mit Fantasien! 

Doch irgendwie hat mich der Gedanke auch nicht ganz losgelassen. Denn ich sah schon viele Parallelen in meinem Leben, aber auch in meinem Umfeld. Dies hatte ich aber unter «Zufälle» verbucht. Einige Zeit später, konnte ich dem Thema «Gesetzt der Anziehung» nicht mehr entfliehen und ich fühlte mich sehr inspiriert, immer wieder neue Sachen darüber zu hören und zu lesen.

Einen Tag bevor der nächste Kurs von Nadine angefangen hat, sass ich auf dem Sofa und irgendeine Stimme in mir sagte, ich müsse unbedingt mitmachen. UND ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS!!!!

Das kann ich euch sagen!

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit mir beschäftigt, und war eigentlich mit meinem Leben ziemlich zufrieden. Aber jetzt, bin ich soooo glücklich, dass es mich ab und zu so umhaut, dass ich tränen in den Augen habe und es nicht fassen kann, wie viel Liebe, Freude und Wertschätzung ich in meinem Leben spüre und auch versprühen kann. Viele Menschen, die mich schon seit Jahren kennen, haben mich auch schon öfters gefragt, was mit mir los sei, weil ich so glücklich aussehe. Und ja, ich bin unendlich glücklich… jede einzelne Minute in meinem Leben. Ich nehme jeden Tag war und lache so oft wie noch nie zu vor.

In den letzten 8 Wochen war Nadine immer da für mich. Gab mir so viel Unterstützung, so dass ich in sehr kurzer Zeit mein Leben transformiert habe – zu einem unfassbar schönem Leben. Die Gruppensitzungen sind unglaublich gut gestaltet, dass man in 1-1.5h so viel lernt. Und in den Einzelsitzungen nahm mich Nadine so schnell wahr und erkannte die Wurzeln der Probleme. So war es mir möglich, mich mit meinen sehr tiefen Narben auseinander zu setzen die jetzt völlig verschwunden sind.

Ich weiss nun, dass man ein unglaublich schönes Leben haben kann, ein Leben das man sich fast nicht getraut hat auszumalen. Aber es ist möglich. DEFINITIV.

Ich würde dieses Coaching jeder Zeit wieder machen und jedem Menschen empfehlen. Denn, je glücklicher jeder einzelne Mensch ist, desto schöner und wunderbarer wird unsere Welt.

Anonym

Schweiz

Hallo liebe Nadine,
mein Lieblingsmensch meine Retterin!!💫💖

Ich will dir hier mein Testimony schenken und zwar hast du mich in meiner schweren Zeit gefunden, was ich sehr wertschätze.
Im Gegensatz zu manche anderen Coaches gehst du nach deinem Gefühl auf die Menschen zu. Viele Menschen in schweren Situationen stehen sich selber im Weg, um nach der Hilfe und Unterstützung zu suchen, obwohl gleich wie ich, man weiß genau, wie nötig eine Unterstützung ist. Ich war ganz tief unten, aussichtslos auf irgendetwas, buchstäblich auf irgendetwas. Ich bin kein anderer Mensch geworden aber im Vergleich zu früh habe ich jeden Tag wirklich jeden Tag gute Laune. Ich habe neue und mehrere berufliche Aussichten bekommen, und wie grossartig die Erkenntnis war, wow!!

Alles was heute passiert, auch manche sehr schlimme Dinge, ich gehe ganz anders damit um im Vergleich zu früher.

Heute nehme ich die Oberhand an der Situation und löse es mit Leichtigkeit mithilfe von Gesetz der Anziehung. Mein Leben ist viel, viel leichter einfacher und erfüllter, ich habe sogar einen festen Arbeitsplatz bekommen. Man kann sagen das ist ein Zufall aber ich weiß ganz genau, wie ich das zustande gebracht habe.

Liebe Nadine du hast eine so gute Art, du bist dazu gedacht, das Gesetz der Anziehung zu verbreiten oder besser gesagt, du hast dich selber dazu entwickelt, so strukturiert und organisiert zu arbeiten, mit den unterschiedlichsten Menschen. Du weißt ganz genau, was für wen das richtige ist.

Du bist so sehr einfühlsam und flexibel, dass du sogar die hartnäckigste Persönlichkeit wie mich in ihre Mitte gebracht hast und mir Freude am Leben gegeben hast, und das ist etwas, wo wir alle eigentlich hingehören. Ich dache mal so aus Spass “Liebe Tatjana, die liebe Nadine bringt dich nachhause“, gemeint zu meinem höherem Selbst. Ich wertschätze so sehr die Art, wie du arbeitest, deine Arbeit selbst und dich auch. Es ist grossartig was du hast und was wir zusammen aus mir gemacht haben.

Du hast drastisch mein Leben zum positivem verändert!! 🎉💫🎉💫🎉💫
Ich danke danke danke Dir liebe Nadine von meinem ganzen Herzen und ich hoffe dass wir noch lange durch das Gesetz der Anziehung miteinander zu tun haben werde, das würde mich Riesig freuen!! 💖💫Danke liebe Nadine.

Tatjana Radosch

Zürich

Es ist unglaublich! Ich hatte schon immer viele Wünsche auf meiner „Liste“, was auch der Grund ist,wieso ich mich für dein Coaching entschieden habe. Wie werden all meine Wünsche nur in Erfüllung gehen? Das probiere ich aus 🙂

Ich habe dich schon eine Weile beobachtet und ich fand dich schon von Anfang an gut, aber dass du so gut bist, und was du uns alles gibst, das noch das Tüpfelchen auf dem i!! Seit du mir zeigst, wie ich das Gesetzt der Anziehung richtig anwende, läuft einfach alles super! Ich bin immer gut gelaunt, es geht mir richtig gut, es erfüllen sich immer wieder Wünsche und das Beste: ich liebe mein Leben!

Du gibst mir so viel Energie in den Einzeln-Coachings und ich finde es interessant, dass du uns so viele verschiedene Methoden mit an die Hand gibst mit denen wir arbeiten können. Mein Liebling: Scripting 🤩

Und seit ich verstanden habe, dass ein Wunsch ja nur mit den Emotionen zu tun hat und kaum ist der erfüllt kommt der nächste Wunsch, fällt mir auf, wie oft sich so kleine „Mini-Wünsche“ immer wieder erfüllen. Und das schätze ich sehr und dafür bin ich extrem dankbar. Denn vorher habe ich mich immer nur auf grosse Wünsche konzentriert und mich gefragt: wiese gehen meine Wünsche nie in Erfüllung?

Ich habe bereits so vielen davon erzählt, wie du mir geholfen hast und wie leicht mir auf einmal alles fällt. Und wenn jemand sagt: hey, du siehst gut aus, was hast du gemacht, dann sage ich: Nadine’s Coaching 😉

 

Das Problem das viele jedoch haben ist, sie glauben nicht an sich selber und nicht an das Gesetzt der Anziehung. Und auch wenn ich vielleicht am Anfang auch etwas gezweifelt habe, so war die Neugier und das Interesse doch grösser und ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist einfach unglaublich!

Danke vielmals, liebe Nadine, dass du mein Leben so bereichert hast! 💙

https://www.mermonta.com

Jill Oppliger

Virtuelle Assistentin

“Als ich mich für das Coaching bei Nadine entschied wollte ich mich persönlich weiter bringen, im Business und im Privaten. Mein persönliches Wachstum in allen Lebensbereichen stand im Mittelpunkt. Wohin mich die Reise mit Nadine führen wird stand offen.

Nadine hat mich gleich zu beginn extrem gut gespürt und konnte mich so äusserst schnell an die entscheidenden Punkte führen. Ich bin mir bewusst, dass ich alleine diese, ich nenne es mal, Schlüsselstellen nie gefunden hätte. Da stand ich mir selbst viel zu nahe und hatte so eine falsche Perspektive, um es überhaupt sehen zu können.

Nadine hat mich innert kürzester Zeit enorm weiter gebracht. Vieles war mir zu beginn des Coachings gar nicht bewusst.

Erst durch die Gespräche mit Nadine wurde mir klar, was mir noch im Weg stand. Nadine fand auch immer gleich die Richtige Methode, um mich gezielt und in äusserst schnellem Tempo weiter zu bringen. Bereits nach noch nicht mal drei Wochen bin ich weiter, als dass ich es mir in acht Wochen Coaching hätte träumen lassen. Es ist echt unglaublich. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, was in den kommenden Wochen noch entsteht.

Aus tiefsten Herzen kann ich Nadine weiterempfehlen, weil ich spüre, dass Nadine alles gibt um Menschen weiter zu bringen. Sie spürt extrem gut und weiss, was zu tun ist. Was ich ebenfalls an ihrer Arbeit schätze, ist die Möglichkeit das erlebte für später auch selbst umzusetzen zu können. Also auch nach den acht Wochen Coaching ist nicht einfach Schluss, sondern ich habe was für mein Leben in der Hand.

Ich bin so unendlich DANKBAR für das Coaching bei Nadine.“

https://www.onlinepilates.ch/

Daniela Brügger

Pilates-Expertin

Mein Ziel für das Coaching-Programm war, meine Selbständigkeit zu manifestieren. Ich hatte schon einiges probiert auch mit dem Gesetz der Anziehung, was leider nicht wirklich klappen wollte.

Im Verlaufe der Ersten Sitzung wurde mir klar, dass ich noch viel mehr erreichen kann als «nur» meine Selbsttätigkeit. Ich hab die Möglichkeit erhalten meine ganze Zukunft neu zu gestalten, in dem ich verstanden habe, dass ich die einzige Grenze bin.

Es ist für mich extrem beeindruckend wie viel ich in so kurzer Zeit gelernt habe, über mich selbst, darüber warum ich bin wie ich bin und wie ich das ändern kann.

Ich habe gelernt warum gewisse Methoden, so wie ich sie kennengelernt haben nicht funktionieren und was ich anpassen muss, damit es funktioniert. Schon nach 2 Wochen hatte ich täglich Vibrational Matches, es ist einfach phantastisch.

Mit den kleinen, leichten Aufgaben zum Beginn wird gezeigt, dass das Gesetz funktioniert. Dass wir ganz einfach und bewusst das bekommen können was wir möchten wenn wir es richtig machen.

Durch das Coaching habe ich in nur 4 Wochen mehr zu mir gefunden, als in den Jahren zu vor in denen ich sehr viel mir Kinesiologie und diversen Lebensberater gearbeitet habe und da auch Ausbildungen gemacht habe. Das fundierte Wissen, dass vermittelt wird, geht viel tiefer als in der Lebensberater-Ausbildung. In den paar Stunden habe ich mehr gelernt als in allen Ausbildungen und Seminaren zu vor. Es ist genau das Richtige, was ich jetzt brauche. Ich bin wesentliche positiver gestimmt als zuvor, erwische mich dabei wie ich einfach grinse und singend durch die Strasse laufe. Blicke zuversichtlich in die Zukunft und bin völlig offen für alles was kommen wird und freue mich sehr darauf.

Allen die sich mit sich selbst auseinandersetzten möchte und ihr Leben langfristige verbessern wollen, kann ich das Programm wärmstens empfehlen. Nadine ist super einfühlsam und weiss immer genau was sie sagen muss. Sie kann wahnsinnig gut vermitteln und es mach einfach mega Spass mit ihr zu arbeiten. Wagt den Schritt und startet ein neues erfülltes Leben!!!

https://www.ahamomente.ch

Myrjam Nyffeler

Expertin für Kinesiologie & Massage

Ich kann das Coaching Jedem empfehlen, da es einem eine neue und bejahende Sicht auf das eigene Leben gibt. Das beste was ich dabei gelernt habe ist vermehrt glücklich zu sein 😊.

Zudem habe ich gelernt wie ich mein Leben selber in die Hand nehme und in eine positive Richtung lenke. Nadine hat uns wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, welche es mir ermöglichen mich selber wieder in eine höhere Schwingung zu bringen. Auch ist mir jetzt viel mehr bewusst, wenn ich mal nicht in einer guten Schwingung bin und arbeite dann daran die Schwingung wieder zu erhöhen. Sich selber helfen zu können finde ich besonders wertvoll. Durch das Programm konnte ich neue Gewohnheiten etablieren (Morgenroutine), welche sich stark auf mein Leben auswirken.

Nadine habe ich als eine sehr empathische und lebensfrohe Person erlebt, die über eine sehr hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz verfügt – ihr sehr breites Wissen hat mich beeindruckt. Sie konnte mich immer wieder motivieren dran zu bleiben. Und es hat sich gelohnt. Ich gehe jetzt viel glücklicher durchs Leben und freue mich mein Leben weiterhin positiv zu verändern.

Anonym

Schweiz

“Ich habe mich an Nadine Tobler gewendet, um bewusst meine Wünsche durch das Gesetz der Anziehung zu manifestieren.

Bereits in unserem ersten Gespräch konnte sie mir Methoden beibringen, um negative Glaubenssätze zu neutralisieren sowie meine Schwingungen zu erhöhen, um mich näher zu meinem Ziel, der Manifestierung meines Wunsches zu bringen. In den darauffolgenden Wochen wurde ich auf eine aufschlussreiche und klärende Reise geschickt. So konnte ich viele Blockaden in meinem Leben lösen und gleichzeitig viel über mich erfahren. Über all die Zeit hinweg sind mir immer wieder erstaunliche Dinge passiert und in mein Leben getreten, worüber ich heute noch staune.

Nadine Tobler hat ein extrem umfangreiches Wissen über das Gesetz der Anziehung und weiß dieses sehr gut zu vermitteln und zu lehren.

Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachgebiet und darüber hinaus eine sehr sympathische und warmherzige Person, die ihren Klienten bei allen Lebenslagen behilflich sein kann.

Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, die Routinen, die mir Frau Tobler beigebracht hat, nicht mehr in meinem alltäglichen Leben zu haben.”

Verena T.

Liechtenstein

Nun ist es schon ein paar Tage her, als dein 8-Wochen Coaching zu Ende war. Was für eine wunderbare Zeit, was für eine emotionale Reise es war!

 

Dein Coaching hat mir neue Wege und Möglichkeiten gezeigt, wie meine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen können. Ich habe extrem viel gelernt, über mich selbst, über meine Wünsche, und Du hast mir so viele tolle Techniken an die Hand gegeben, wie ich es erreichen kann.

Der Aufbau des Coachings war sehr gut gemacht, nicht zu viel, nicht zu wenig, eins nach dem anderen, Du hast in den 8 Modulen alles sehr verständlich und sehr kompetent erklärt.

Ich habe verstanden, dass ich alles erreichen kann und dass das Universum immer am arbeiten ist, für mich. Ich habe vor deinem Coaching schon einige Bücher über das Gesetzt der Anziehung gelesen, aber… diese Techniken und dein Wissen findet man nirgendwo und niemand sagt es uns einfach so.

Jetzt weiss ich, dass alles in meinen Händen liegt, dass ich mein Leben selbst gestalten kann und so viele gute Dinge in mein Leben ziehen kann.

Es tut so gut, im Vortex zu sein, dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Auch die EFT-Technik ist wunderbar, die habe ich dank Dir im Coaching kennen gelernt.

Wahrscheinlich der wichtigste Punkt war die Erkenntnis, dass die Glaubenssätze so viel bewirken, das war mir vorher in dem Masse nicht bewusst.

Nun weiss ich, dass sich mein Leben verändern wird. Auf jeden Fall positiv! Schritt für Schritt, ich werde definitiv dran bleiben. Jetzt geht es los! 🙂

Du, liebe Nadine, warst immer für uns da, ich schätze deine angenehme, sympathische Art, so authentisch und persönlich wie Du es gemacht hast.

Von ganzem Herzen vielen lieben Dank!
Renata Kleinalstede

Schweiz