Über

Nadine Tobler

Gesetz der Anziehung Coach

Ich helfe dir, in Einklang mit deinen Wünschen zu kommen und deine Schwingung Schritt für Schritt zu erhöhen – für ein glückliches Leben!

Nadine Tobler – meine Geschichte

Stell dir vor, du bist 24 Jahre alt, alleinerziehend mit einem 1-jährigen Kind, einsam, ohne Freunde, hast keine Ausbildung und kein Geld, bist frisch getrennt vom Vater deines Kindes, hast gerade deine Magersucht überwunden und lebst in einer miserablen Wohnung – aber du hast einen unbändigen Drang nach einem guten Leben.
 

So sah mein Leben aus, als ich am 13. Oktober 2014 per Zufall über Google vom Gesetz der Anziehung erfuhr.

 

Ich weiss noch, wie ich ungläubig auf den Bildschirm starrte – skeptisch wie ich bin, konnte ich diese Informationen über die Macht unserer Gedanken erst gar nicht akzeptieren. Meine Gedanken sollte mein Leben erschaffen, dachte ich ungläubig?
Aber ich war verzweifelt und dachte mir, du hast ja nichts zu verlieren.

Zu dieser Zeit war ich sehr negativ und pessimistisch eingestellt – mein ganzes bisheriges Leben war immer ein Kampf gewesen. Ich bezeichnete mich stolz als “Realistin” und glaubte nur an das, was ich mit meinen Augen sehen konnte.

Funktioniert das Gesetz der Anziehung wirklich?

 

An irgendeine “Macht” im Universum glaubte ich überhaupt nicht. Aber ich war wie gesagt verzweifelt genug, um mehr über dieses Gesetz der Anziehung zu lesen.

Das erste, was ich ausprobierte, war ein Dankbarkeitstagebuch. Ich nahm mir vor, jeden Tag 10 Dinge aufzuschreiben, für dich ich dankbar bin. Das war für mich zuerst sehr schwierig – für was sollte ich in meinem Leben schon dankbar sein? Aber ich zog es durch und nach langem Überlegen kamen 10 Dinge zusammen, die ich auf meine Liste schrieb.

 

Nach nur 2 Tagen ereigneten sich in meinem Leben die ersten Wunder – plötzlich waren die Menschen unglaublich freundlich zu mir – und halfen mir immer, mit dem Kinderwagen in die Tram einzusteigen.

 

Ich hakte das Ganze zuerst unter “Zufällen” ab, aber diese schönen Ereignisse häuften sichNach ein paar Wochen merkte ich, dass an diesem Gesetz wirklich etwas dran sein könnte – aber ich war immer noch skeptisch.

 

Ich las noch mehr Bücher und Artikel über das Gesetz der Anziehung und recherchierte jeden Abend stundenlang im Internet. Meine Neugier war nicht zu bremsen, instinktiv spürte ich, dass das Universum mir etwas mitteilen möchte 🙂

Mein grosser Durchbruch 

 

Die Monate zogen ins Land und ich erstellte mir mein Vision Board, affirmierte und visualisierte und konnte zusehen, wie sich mein Leben immer mehr verbesserte.

Ich weiss noch, wie ich eines Tages aufwachte und einfach glücklich und zufrieden war. Das war für mich total ungewohnt 🙂

 

Kleine Wünsche erfüllten sich relativ schnell, aber meine grossen Träume erfüllten sich einfach nicht. Aber ich gab nicht auf, und recherchierte noch mehr.

Ich stiess auf Abraham Hicks und lernte in einem Forum noch mehr Methoden über das Gesetz der Anziehung kennen. Ich testete all diese Methoden und probierte alles selbst aus.

 

Dann stiess ich auf EFT und irgendwann hatte ich es raus – ich verstand, was alles nötig ist, um meine Träume zu erfüllen und wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktionierte. Ich wandte diese neuen Methoden und Prinzipien an und konnte wieder zusehen, wie sich mein Leben vor meinen Augen verbesserte.

 

Alle meine Träume gingen in Erfüllung

 

Diesmal erfüllten sich auch meine grossen Träume 🙂 Und ich lebe seitdem in einem absoluten Glücksrausch. Ich liebe das Leben und alles, was mir passiert, ist vorausschaubar und ich lebe alle meine Träume.

 

Inmitten dieser Zeit verspürte ich den starken Drang, mein Wissen und meine Erfahrungen über die bewusste Realitätserschaffung an andere Menschen weiterzugebenSo entstand “The Happy Life” und ich kann mit Freude sagen, dass ich meine absolute Berufung gefunden habe.

 

Heute helfe ich Menschen, welche mehr vom Leben möchten, ihre Wünsche bewusst, systematisch und mit Leichtigkeit in ihr Leben zu ziehen. Mein online 8-Wochen Coaching-Programm “The Happy Life” hat das Ziel, dich in deine wahre Macht zu bringen und dein Leben absolut zu transformieren.

 

Privat lebe ich in der Region Zürich, bin Mutter eines Sohnes und sehr vielseitig interessiert. Von Quantenphysik, Stricken, Spiritualität, alternativen Heilmethoden, gesunder Ernährung und Fitness über klassische Musik und Themen wie Hochsensibilität, Telekinesis, Hellsichtigkeit und Channeling – es gibt kaum etwas, was mich nicht interessiert. Hier findest du 10 Dinge über mich, die du nicht weisst.

Frau Nadine Tobler hat ein extrem umfangreiches Wissen über das Gesetz der Anziehung und weiß dieses sehr gut zu vermitteln und zu lehren. Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachgebiet und darüber hinaus eine sehr sympathische und warmherzige Person”

Warum solltest du mit mir arbeiten?

Das Gesetz der Anziehung ist nicht schwierig zu verstehen – oder doch? Es gibt ein paar Feinheiten und Faustregeln, welche nicht immer sofort einleuchten. Ebenfalls gibt es viele verschiedene Prozesse und Methoden, um deine Wünsche zu manifestieren – den richtigen zu finden und anzuwenden kann überwältigend sein.
Un dann sind dann noch unsere limitierenden Glaubenssätze, welche im Hintergrund wirken und denen wir uns meist nicht bewusst sind. Mein Coaching hilft dir, Blockaden zu löschen und lebensbejahende Überzeugungen zu installieren.

Ausbildungen & Erfahrungen

Ein Überblick über meine bisherigen Erfahrungen und Ausbildungen – wird stetig aktualisiert:

Ausbildung

  • EFT Basis Training AAMET
  • EFT Aufbau 1 AAMET
  • EFT Aufbau 2
    Practitioner AAMET Training
    (Schweizerisches Zentrum für EFT & Energiepsychologie 
    Dr. Reto Wyss)

Erfahrungen

  • Privates 1-zu-1 Coaching
  • Gruppencoaching “The Happy Life”
  • Coaching in MeetUp Gruppe
  • 1-jähriges Mastermind Coaching-Programm

Workshops & Events

  • “Limitierende Glaubenssätze” Workshop
  • “Erfülle alle deine Wünsche” – Gruppencoaching

Kostenlose Informationen über das Gesetz der Anziehung

Melde dich für meine Videoserie an. Mehr Ressourcen sind hier bald zu finden 🙂 

Gesetz der Anziehung-Coaching

Videoserie “Schwingungsarbeit”

3-teilige kostenlose Videoserie in der du lernst, wie du auf die Schwingung deiner Wünsche kommst.

Diese Themen sind mein Fachgebiet

Manifestationsplan

Erfolgs-Strategien

s

Blockaden lösen

Bewusstes Erschaffen

u

Zweifel loslassen

Negative Glaubenssätze

Praktische Anwendung

Energie-Heilmethoden

Kontakt

Email

info@thehappylife.ch