Über

Nadine Tobler

Gesetz der Anziehung Coach

Ich helfe dir, in Einklang mit deinen Wünschen zu kommen und deine Schwingung Schritt für Schritt zu erhöhen – für ein glückliches Leben!

Nadine Tobler – meine Geschichte

Das Gesetz der Anziehung begeistert und fasziniert mich seit 2014 – in diesem Jahr hat sich ein riesiger Paradigmenwechsel in meinem Leben ereignet. Ich hatte mich zuvor immer als Realistin und Atheistin bezeichnet – bis ich “per Zufall” vom Gesetz der Anziehung erfuhr. Diese Entdeckung hat mein Leben auf solch vielfältige und wunderbare Weise bereichert, dass ich es  mir zum Ziel gesetzt habe, mein Wissen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen.

Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem Gesetz der Anziehung und bilde mich mit der Wissenschaft dahinter stetig weiter. Ich bin ausgebildete EFT-Fachfrau und nutze dieses fantastische Tool mit meinen Kunden in meinem Coaching-Programm.

Privat lebe ich in der Region Zürich, bin Mutter eines Sohnes und sehr vielseitig interessiert. Von Quantenphysik, Stricken, Spiritualität, alternativen Heilmethoden, gesunder Ernährung und Fitness über klassische Musik und Themen wie Hochsensibilität, Telekinesis, Hellsichtigkeit und Channeling – es gibt kaum etwas, was mich nicht interessiert.

Frau Nadine Tobler hat ein extrem umfangreiches Wissen über das Gesetz der Anziehung und weiß dieses sehr gut zu vermitteln und zu lehren. Sie ist sehr kompetent in ihrem Fachgebiet und darüber hinaus eine sehr sympathische und warmherzige Person”

Warum solltest du mit mir arbeiten?

Das Gesetz der Anziehung ist nicht schwierig zu verstehen – oder doch? Es gibt ein paar Feinheiten und Faustregeln, welche nicht immer sofort einleuchten. Ebenfalls gibt es viele verschiedene Prozesse und Methoden, um deine Wünsche zu manifestieren – den richtigen zu finden und anzuwenden kann überwältigend sein.
Un dann sind dann noch unsere limitierenden Glaubenssätze, welche im Hintergrund wirken und denen wir uns meist nicht bewusst sind. Mein Coaching hilft dir, Blockaden zu löschen und lebensbejahende Überzeugungen zu installieren.

Ausbildungen & Erfahrungen

Ein Überblick über meine bisherigen Erfahrungen und Ausbildungen – wird stetig aktualisiert:

Ausbildung

  • EFT Basis Training AAMET
  • EFT Aufbau 1 AAMET
  • EFT Aufbau 2
    Practitioner AAMET Training
    (Schweizerisches Zentrum für EFT & Energiepsychologie 
    Dr. Reto Wyss)

Erfahrungen

  • Privates 1-zu-1 Coaching
  • Coaching in MeetUp Gruppe

Workshops & Events

  • “Limitierende Glaubenssätze” Workshop
  • “Erfülle alle deine Wünsche” – Gruppencoaching

Kostenlose Informationen über das Gesetz der Anziehung

Melde dich für meine Videoserie an oder downloade das E-Book

Gesetz der Anziehung-Coaching

Die 9 Prinzipien des Gesetzes der Anziehung

Kostenloses E-Book über die 9 wichtigsten Prinzipien und Regeln des Gesetzes der Anziehung.

Gesetz der Anziehung-Coaching

Videoserie “Schwingungsarbeit”

3-teilige kostenlose Videoserie in der du lernst, wie du auf die Schwingung deiner Wünsche kommst.

Diese Themen sind mein Fachgebiet

Manifestationsplan

Erfolgs-Strategien

s

Blockaden lösen

Bewusstes Erschaffen

u

Zweifel loslassen

Negative Glaubenssätze

Praktische Anwendung

Energie-Heilmethoden

Kontakt

Email

info@thehappylife.ch