Mein Blog

Deine Gesetz der Anziehung Ressourcen
buche dein kostenloses gespräch
Offline Event für erfolgreiches Manifestieren 🎉

Offline Event für erfolgreiches Manifestieren 🎉

Stell dir vor, dass du diesen Freitag mit einer unglaublich magnetischen Frequenz ins Wochenende startest - nämlich mit der Frequenz, auf der alle deine Wünsche sind 😍 Genau das kannst du haben - dank meinem offline Event am Freitag, dem 12. April um 18:45 Uhr in...

3 simple Tipps für mehr Zeit

3 simple Tipps für mehr Zeit

Bist du es leid, immer der Zeit nachzurennen und mehrmals am Tag auf die Uhr zu schauen, nur um dann zu merken, dass es schon wieder Mittag ist? 😅 (so geht es mir immer wieder) Nein, du bildest es dir nicht ein - die Zeit vergeht tatsächlich schneller noch als vor ein...

7 unerwartete Dinge, für die ich in 2022 dankbar bin

7 unerwartete Dinge, für die ich in 2022 dankbar bin

2022 war ein crazy Jahr - aber ich bin trotz allen Stürmen froh, sagen zu können, dass es mein absolutes Durchbruchjahr war! Ich möchte gerne mit dir teilen, für welche unerwarteten Dinge ich dieses Jahr dankbar bin: 1️⃣ Die negativen Dinge, die mich zu dem Mensch...

Weitere schriftliche Ressourcen

Gesetz der Anziehung Guide

  • Part 1 – Theorie – das Gesetz der Anziehung grundlegend verstehen
  • Part 2 – Praxis – wie du jeden Tag auf die Schwingung von deinen Wünschen kommst
  • Part 3 – Bonus-Teil – Die 10 grössten Mythen über das Gesetz der Anziehung, 12 Wege und Möglichkeiten, um glücklich zu sein und alle deine Wünsche zu erfüllen
    & Wie du das Gesetz der Anziehung in deinem Alltag erfolgreich anwendest
    und deine Tage einfach super machst

Hast du weitere Fragen?