Eveline hat mein Gesetz der Anziehung-Coaching im Februar 2020 gestartet. Hör dir hier ihre Geschichte an und erfahre, was sich in ihrem Leben alles verändert hat.

Eveline hatte schon viele Bücher über das Gesetz der Anziehung gelesen und auch mit meinen Videos gearbeitet.

 

Der grosse Durchbruch kam aber erst durch das Coaching.

 

Eveline weiss heute endlich, WIE sie das Gesetz der Anziehung anwenden kann und was sie genau machen muss, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Es haben sich auch schon einige Wünsche erfüllt und die längerfristigen Wünsche sind unterwegs 😍

Denn heute hat Eveline einen Plan – ein System – mit dem sie alle ihre Wünsche in ihr Leben ziehen kann.

Über diese Themen spricht Eveline in diesem Interview:

  • Wie es ihr vor dem Coaching ging
  • Was Eveline im Coaching gelernt hat
  • Warum Eveline das Gesetz der Anziehung vorher nicht erfolgreich anwenden konnte
  • Warum sie heute so glücklich ist – Welche Wünsche sich erfüllt haben
  • Wie es Eveline geht, wenn sie an ihre Zukunft denkt

Vielen Dank an dich, Eveline, für dieses super Interview!

 

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Du hast dich erfolgreich angemeldet!