Ich träume von einer Welt, in der die Menschen in Harmonie zusammenleben.

Ich träume von einer Welt, in der jeder Mensch seine Power und seinen Wert kennt.

Ich träume von einer Welt, in der alle Menschen ihre innere, unendliche Kraft nutzen und mit den Kräften des Universums zusammenarbeiten.

Weisst du, wie so eine Welt aussehen könnte? 😮

Es könnten so viele Lösungen gefunden werden.

 

Scheinbar unlösbare Probleme würden sich in Luft verwandeln

 

Konflikte würden sich auflösen, weil jeder verstehen würde, dass seine Bedürfnisse gestillt werden und dass es von allem genug gibt.

Kriege würden nicht mehr stattfinden, weil jeder Mensch im Einklang mit seinem inneren Wesen ist, das pure Liebe ist.

Umweltprobleme würden sich lösen, weil jeder Erfinder, Ingenieur und Wissenschaftler Zugriff zu der unendlichen Intelligenz der Quell-Energie hätte.

Globale Krisen gäbe es keine mehr, weil es die Schwingung des Kollektivs gar nicht mehr erlauben würde.

Die Menschen würden in Freiheit und in einer unendlichen Harmonie leben.

Jeder könnte das bekommen, was er will, weil alle im Einklang mit Wohlbefinden wären.

Kannst du dir die Erfindungen vorstellen, die entstehen würden?

 

Kannst du dir dieses Paradies auf Erden vorstellen?

 

Ich sehe es vor meinem inneren Auge.

Wenn die Menschen erkennen, wer sie wirklich sind…

Wenn jeder verstehen würde, dass er unglaublich wertvoll ist..

Wenn das kollektive Bewusstsein seine limitierenden Glaubenssätze loslassen würde, die sagen “Ich bin nicht wertvoll”, “Ich kann das nicht”, “Wer bin ich schon”, “Ich bin machtlos”…

Wenn jeder im Einklang mit seinem höheren Selbst ist…

Dann könnten wir eine Welt erschaffen, die unvorstellbar schön ist.

Vielleicht denkst du jetzt, ich bin ein bisschen naiv.

Okay, das darfst du.

Aber mein eigener Weg hat mir gezeigt, was ein Mensch bewirken kann, wenn er aufwacht und sein Potential lebt.

Ich erlebe dieses Wunder jeden Tag. Darum glaube ich ganz fest an diese Welt.

 

Ich WEISS, dass dieses Potential da ist – und es war schon immer da

Wenn sich die Menschheit von ihren Fessel löst und aufhört, sich selbst mit negativen Überzeugungen klein macht.

Wenn eine kollektive Liebe über den Planeten schwappt… ❤️

Dann kommt das goldene Zeitalter und dann sind wir endlich das, was wir unserem Inneren immer spüren: “Da geht noch mehr… Ist das alles?”

Ich kann dir sagen, da geht noch so viel. Die Menschen stecken erst in ihren Kinderschuhen.

Vielleicht stehen wir jetzt kurz davor, dass sich alles ändert.

An diese Welt glaube ich in meinem Inneren und ich stehe jeden Tag dafür auf, um diese Botschaft in die Welt zu bringen.

Denn diese Welt kann Realität werden, das spüre ich tief in meinem Inneren ❤️

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Du hast dich erfolgreich angemeldet!