1. Ich liebe es, alleine zu sein

Das mag dich vielleicht überraschen 😉
Ich mache viele Videos, spreche gerne und lache und bin überhaupt nicht schüchtern. Unterhaltungen mit Menschen liebe ich, ich gehe gerne auf Partys und ich liebe auch die Arbeit mit meinen lieben Coachees.
Aber ich bin tatsächlich introvertiert. Ich kann mich am besten ausruhen und regenerieren, wenn ich alleine bin.
Ich kann problemlos tagelang alleine sein und fühle mich überhaupt nicht unwohl oder einsam, im Gegenteil.
Wenn ich alleine bin, kann ich voll und ganz in meine innere Welt gehen (welche sehr spannend und vielfältig ist) und meinen Gedanken nachhängen.
Wenn ich zu wenig allein bin, geht meine Schwingung runter und ich fühle mich ausgelaugt.

2. Ich bin halb Italienerin und halb Schweizerin

Leider kann ich fast kein einziges Wort italienisch, aber mein Vater ist Italiener und ich bin nur zu 50% Schweizerin.
Vielleicht kommt daher meine Liebe für Pasta 😉

3. Ich wollte mal Snowboard-Profi werden

Als ich 14 Jahre alt war, stand ich zum ersten Mal auf dem Snowboard und war sofort infiziert.
Viele Jahre fuhr ich intensiv Snowboard und wohnte sogar 4 Jahre in Arosa.
Leider hatte sich mein Traum nie erfüllt, da ich früher grosse innere Blockaden in mir hatte.
Heute bin ich trotzdem sehr glücklich und liebe meinen jetzigen Beruf noch mehr 🥰

4. Ich bin süchtig nach Büchern

Bücher…. sie sind meine grosse Liebe. Ich liebe Bücher, aber wenn ein Buch schlecht oder langweilig ist, kann ich mich nicht dazu überwinden, es fertig zu lesen. Mein Lieblings-Author ist Martin Suter.

5. Ich bin super anspruchsvoll, wenn es um Essen geht

Es kann ein einfaches Gericht sein wie z.B. Spaghetti Bolognaise, aber wenn das Essen nicht mit Liebe zubereitet wurde und Zusatzstoffe usw. enthält, finde ich das so richtig schade.
Ich koche selbst liebend gerne und weiss, wie wenig dass es braucht, um richtig gutes Essen zu machen.
Aber wenn ich in ein Restaurant gehen und dass Essen fade ist oder aus der Dose/Tiefkühltruhe kommt (ich merke das sofort 😅), dann bin ich sehr enttäuscht.

6. Ich liebe hochwertige Dinge

Lieber besitze ich wenige, dafür hochwertige Gegenstände.
Qualität geht immer über Quantität 🥳 Das betrifft Kleider, Schuhe, Möbel, technische Dinge, usw.

7. Ich hasse Smalltalk 😱

Nichts ist für mich schlimmer als oberflächliche Gespräche. Ich finde Smalltalk über das Wetter und Co. fürchterlich langweilig.
Wenn du mich kennst, weisst du, dass ich schnell in die Tiefe gehe – bei Smalltalk bin ich überfordert 😅

8. Ich bin leidenschaftlich neugierig

Ich interessiere mich praktisch für Alles. Immer, wenn ich wieder etwas neues lerne, merke ich, wie wenig ich eigentlich weiss. Diese Welt ist soo vielfältig und wundervoll. Ich bin immer wieder fasziniert.

9. Ich hasse Bügeln

Bügeln ist der Tod 🤣 Mehr muss ich dazu nicht sagen.

10. Ich liebe Englisch

Ich liebe die englische Sprache und lese Bücher auf Englisch immer in der originalen Version. Ich denke manchmal auch auf Englisch. Englisch ist wie meine zweite Muttersprache, obwohl ich nicht zweisprachig aufgewachsen bin.

 

 

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Datenschutz

Newsletter Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet!