Du kennst das sicher: du visualisierst deinen Wunsch, sendest positive Gefühle aus und bist schon ganz gespannt, wann sich denn dein Wunsch manifestieren wird.
 
Aber wie kannst du wissen, wann und ob er sich erfüllen wird? 🤔
 
Ich habe gute Neuigkeiten für dich: Es gibt konkrete Anzeichen dafür, dass dein Wunsch unterwegs zu dir ist ☺️
 
Es gibt ganz konkrete Zeichen, die dir zeigen, dass sich dein Wunsch bald manifestieren wird:
 

Zeichen #1: Du fühlst dich super, wenn du an deinen Wunsch denkst

 
Je besser du dich fühlst, wenn du (spontan) an deinen Wunsch denkst, desto näher bist du an ihm “dran” bzw. desto weniger Widerstand hast du in dir.
 
Wenn deine Glaubenssätze nämlich mit deinem Wunsch übereinstimmen, dann bist du im Einklang damit und er ist kurz davor, zu kommen 🗝
 
Diese Kombination ist die Abwesenheit von Zweifeln und anderen Blockaden und das fühlt sich super an – deswegen bist du deinem Wunsch immer wie näher, je besser du dich fühlst, wenn du an ihn denkst.
 

Zeichen #2: Dein Wunsch fühlst sich wie der nächste logische Schritt an

 
Wenn es sich für dich einfach logisch anfühlt, dass sich dein Wunsch bald erfüllen wird, dann ist er kurz davor, zu kommen.
 
Wenn du dir gar nicht mehr die Fragen stellen musst, ob und wann er kommen wird, dann ist dein Wunsch schwingungsmässig bereits ein Teil von dir – und alles, was schwingungsmässig zu dir gehört, muss sich im Physischen manifestieren – es ist Gesetz.
 
Hier ist es noch wichtig zu erwähnen, dass es egal ist, wie deine äussere Realität aussieht – wenn sich dein Wunsch logisch anfühlt, dann spielen die Umstände keine Rolle, weil du ja weisst, dass dein Wunsch kommen wird.
 
Du erwartest seine Ankunft und deswegen muss er kommen – alles andere würde dem Gesetz der Anziehung widersprechen.
 

Zeichen #3: Du hast keine Zweifel, ob sich dein Wunsch erfüllen wird

 
Zweifel stehen deinem Wunsch natürlich im Weg – deshalb ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn du merkst, dass du 0% an der Erfüllung deines Wunsches zweifelst.
 
Wie oben erwähnt, bedeutet die Abwesenheit von Zweifeln, dass dein gesamtes Glaubenssystem mit deinem Wunsch übereinstimmt und du so mit ihm im Einklang bist.
 

Zeichen #4: Du brauchst deinen Wunsch eigentlich gar nicht mehr – du bist jetzt schon super happy

 
Diese Aussage fühlt sich vielleicht ein bisschen komisch an. Vielleicht denkst du dir, dass das Universum dir deinen Wunsch nicht mehr bringt, wenn du schon ohne richtig glücklich bist, à la: “Du bist ja jetzt schon glücklich, dann brauchst du ja diesen Wunsch nicht mehr.”
 
Aber das Gegenteil ist der Fall – wenn du jetzt schon – bevor sich dein Wunsch erfüllt hat – so richtig glücklich bist, dann wird dir das Universum noch mehr Dinge geben, die dich so richtig glücklich machen – inklusive deinem Wunsch 😍
 
Wenn du nämlich denkst “Mein Wunsch ist noch nicht da, ich fühle mich enttäuscht/frustriert/traurig”, dann sendest du aus, dass du deinen Wunsch noch nicht hast und das Universum gibt dir weiterhin eine Realität, in der du deinen Wunsch nicht hast.
 

Zeichen #5, dass dein Wunsch unterwegs zu dir ist: Dein Wunsch fühlt sich normal an, als ob er schon ein Teil von dir ist

 
Wenn dein Wunsch dich so aufregt, dass du kaum schlafen kannst, dann bist du noch nicht ganz im Einklang damit.
 
Wenn sich dein Wunsch allerdings wirklich normal anfühlt und er dich vielleicht fast schon ein bisschen langweilt, dann bist du kurz davor, ihn zu manifestieren 🎉
 
Welche Zeichen hast du in der letzten Zeit erhalten? Ich freue mich auf deinen Kommentar 👇😍

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Datenschutz

Newsletter Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet!