Egoismus ist etwas ganz Schlechtes und muss unbedingt vermieden werden.

Wenn du an dich denkst, handelst du unmoralisch.

Egoistische Menschen sind einfach nur schlecht und müssen ihr Handeln unbedingt ändern.

Kommen dir diese Aussagen bekannt vor?

Du hast sie sicher schon einmal gehört.

Sie sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet und sie sind noch viel mehr in der spirituellen Szene sehr stark verbreitet.

Diese Aussagen können dich in der Wunscherfüllung und im Alltag extrem blockieren, ja, sie können dich so richtig unglücklich machen.

Heute möchte ich aber endlich mit dem Thema Egoismus aufräumen, denn es gibt so viele Sachen, die darüber erzählt werden, die mit dem gesunden Menschenverstand einfach nicht mehr viel zu tun haben.

In meiner neue Serie «Spiritualität mit Verstand» auf Youtube möchte ich Klartext sprechen, um dir ein schöneres, besseres und ein leichteres Leben zu ermöglichen – ohne unnötiges schlechtes Gewissen 😉

Schaue dir also mein neuestes Video an, indem ich dir erkläre, warum Egoismus nichts Schlechtes ist und wie du diese neuen Erkenntnisse für dich nutzen kannst, um deine Wünsche noch schneller zu erfüllen: