Um einen guten Tag zu haben und den ganzen Tag über hoch zu vibrieren, ist es wichtig, eine produktive und fantastische Morgenroutine zu schaffen, die dich entspannt und wunderbar fühlen lässt.

Ich war früher eine von denen, die viel zu spät aufwachten und sich durch den Morgen beeilten, während ich mich gestresst, ängstlich und schlecht fühlte.

Die Manifestationen, die auf meine niedrigen Vibrationen folgten, waren natürlich unangenehm. Aus diesem Grund wusste ich, dass ich meinen ganzen Morgen ändern und eine gute Routine einrichten muss.

Seitdem ich meiner neuen Routine folge, laufen meine Tage viel besser ab und ich fühle mich großartig und habe alles im Griff.

Hier sind meine besten Tipps für deine neue Morgenroutine mit dem Gesetz der Anziehung:

Tipp #1: Etabliere eine intelligente Abendroutine, um schnell einzuschlafen

Dein Tag beginnt nicht am Morgen – er beginnt tatsächlich abends, wenn du ins Bett gehst.
Was mir enorm dabei geholfen hat, um morgens pünktlich aufzustehen, war eine gute Abendroutine.

Ich mache dabei folgendes: Eine Stunde bevor ich ins Bett gehe, schalte ich alle elektronischen Geräte aus und höre auf, auf meinem Smartphone zu lesen. Ich habe festgestellt, dass ich viel besser schlafe und schneller einschlafe, wenn ich eine Stunde bevor ich in mein Bett krieche, alle blauen Lichtquellen (Computer, Smartphone, Tablet) ausschalte.

Auf meinem Nachttisch steht immer ein grosses Glas Wasser. Auch nachts benötigt dein Körper Wasser, um sich zu erholen.

Was ich auch liebe, ist eine Wärmflasche in meinem Bett, da meine Füße abends ziemlich kalt werden.

Tipp #2: Schlafe bei offenem Fenster

Dein Körper braucht frische Luft und viel Sauerstoff, um gesund zu bleiben und zu gedeihen. Wenn du in einem geschlossenen Raum mit geschlossenen Fenstern schläfst, kann sich dein Körper nicht ausruhen und reparieren, da der Mangel an frischer Luft für dein System nicht von Vorteil ist.

Um das Beste aus deiner Nachtruhe zu machen, lasse das Fenster offen, damit die ganze Nacht frische Luft in deinem Schlafzimmer zirkulieren kann.

Du wirst überrascht sein, wie gut du dich fühlst, wenn du bei offenem Fenster schläfst. Du wirst dich morgens erfrischt und voller Energie fühlen.

Tipp #3: Detoxe deinen Körper

Hast du dich jemals gefragt, warum dein Atem am Morgen nicht angenehm ist?

Von 4 bis 12 Uhr befindet sich dein Körper im Ausscheidungsprozess und in dieser Zeit werden Giftstoffe entfernt. Dein Körper befindet sich im Entgiftungsmodus und du kannst zahlreiche Maßnahmen ergreifen, um deinen Körper in dieser wichtigen Tagesphase zu unterstützen.

Was ich empfehle, ist folgendes:

  • Unmittelbar nach dem Aufwachen einen Esslöffel Kokosnussöl einnehmen und Ölziehen. Ölziehen ist ein alter ayurvedischer Prozess der Entgiftung und hilft dem Körper, durch den Mund zu entgiften. Es reinigt auch deine Zähne, macht sie weisser und hinterlässt einen sehr sauberen Mund.
    Zum Ölziehen «ziehst» du 20 Minuten lang einen Esslöffel Öl (ich bevorzuge rohes reines Kokosöl) in deinem Mund. Schwenke es sanft zwischen deine Zähnen. Wenn die Zeit verstrichen ist, spucke das Öl (das weiß geworden ist) in den Müll. Spüle es nicht in den Abfluss, da dies die Wasserleitungen verstopfen kann. Putze deine Zähne mit einer natürlichen Zahnpasta und Zahnseide – voilà, dein Mund und deine Zähne sind wunderbar sauber.
  • Trinke ein großes Glas Zitronenwasser (ein Glas Wasser gemischt mit dem Saft einer halben Bio-Zitrone). Dein Körper liebt es, gut hydriert zu sein und Wasser mit Zitronensaft ist das beste Getränk, das du am Morgen trinken kannst.
  • Esse morgens nur frisches Bio-Obst zum Frühstück. Da sich dein Körper von 4 bis 12 Uhr im Detox-Modus befindet, möchtest du so leicht wie möglich essen. Obst ist ideal für diese Tageszeit, da es viel Wasser enthält und reich an Vitaminen und Enzymen ist, die den Entgiftungsprozess unterstützen.
    Du wirst überrascht sein, wie lebhaft, energisch und klar du dich fühlen wirst.
    Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere mehr als eine Stunde lang hart. Ich habe die meiste Energie und Ausdauer, wenn ich nur eine Banane und zwei Kiwis zum Frühstück esse.

Tipp #4: Meditiere

Meditation ist ein fantastisches Werkzeug, um deine Schwingung zu erhöhen und dich ruhig und glücklich fühlen zu lassen. Ich meditiere jeden Morgen 15 Minuten lang und kann den Unterschied in meinem Leben seitdem definitiv erkennen.

Setz dich zum Meditieren in eine ruhige und bequeme Position und stelle einen Timer ein (für den Anfang genügen 5 Minuten). Schließe die Augen und konzentriere dich auf deine Atmung. Wenn unangenehme Gedanken aufkommen, lasse sie los. Du kannst dir eine Tafel vorstellen und jedes Mal, wenn ein ablenkender Gedanke auftaucht, streiche den Gedanken mit einem Schwamm auf deiner Tafel weg.

Am Anfang kann es schwierig sein, alle Gedanken loszulassen. Unser Verstand ist normalerweise sehr aktiv und es ist merkwürdig, den Denkprozess zu verlangsamen. Mit der Zeit wird es jedoch für dich einfacher, in einen meditativen Zustand zu geraten.

Tipp #5: Klopfe mit EFT, um Sorgen und Negativität freizusetzen

Klopfen ist ein großartiges Werkzeug, das dich dabei unterstützt, deine Schwingungen zu erhöhen und begrenzende Überzeugungen zu ändern, oft innerhalb von Minuten. Wenn du aufwachst und dich um deinen Tag sorgst, kann das Klopfen deine schlechte Laune beseitigen und du wirst dich neutral gegenüber deinen Problemen und Sorgen fühlen.

Wenn du deine Schwingung in Bezug auf deine Sorgen und Probleme neutralisiert, kann das Gesetz der Anziehung nicht anders, als dir Manifestationen geben, die deine verbesserte Schwingung deutlich macht.
Um mit EFT zu beginnen, kannst du einfach auf YouTube nach EFT-Videos suchen.

Tipp #6: Erzeuge absichtlich positive Emotionen

Nachdem du nun deine negativen Gefühle beseitigt hast, kannst du bei absichtlich positive Emotionen erzeugen, die das Gesetz der Anziehung «beantworten» wird.
Denke daran, dass das Gesetz der Anziehung dich mit Situationen und Menschen in Einklang bringt, je nachdem, wie du vibrierst. Wenn du dich frustriert fühlst, gibt dir das Universum Manifestationen, die einem Gefühl der Frustration entsprechen (zum Beispiel, dein Zug kommt zu spät, du kommst zu spät zur Arbeit und verpasst ein wichtiges Meeting, bei dem du dich frustriert fühlst).

Wenn du dich jedoch ruhig, entspannt, entspannt und erfolgreich fühlen würden, würde sich dein Tag ganz anders entwickeln.
Hier kommt das positive Emotionen-Generieren ins Spiel: Du möchtest hier etwa zehn Minuten lang absichtlich und ohne Bedingung eine positive Emotion erzeugen.

Der Prozess stammt von Abraham Hicks und wird «Gridwork» genannt.

So machst du es:

  • Wähle ein gutes Gefühl aus (z.B. Leichtigkeit).
  • Schreiben Sie die folgende Frage auf ein Blatt Papier oder einen Computerbildschirm: „Wie fühlt sich Leichtigkeit an?“
  • Schreiben Sie Synonyme oder Wörter und Aussagen auf, die Sie sich entspannt fühlen

Es sollte so aussehen:

Wie fühlt sich Leichtigkeit an?

Entspannt ruhig nichts zu tun sorglos

Gehe langsam vor, wenn du deine Worte aufschreibst, die die Emotion in dir hervorrufen. Du kannst sogar eine Minute zwischen den Wörtern warten, um den „Wörterbuchmodus“ zu vermeiden, in dem du Synonyme nach Synonyme aufschreibst. Das Wichtigste ist, dass du die Emotion spürst, auch wenn es am Anfang nur ein bisschen ist.

Übe diese Methode täglich und nach ein paar Tagen wirst du merken, dass es dir immer leichter fällt, dich auf Abruf gut zu fühlen fühlen.

Beginne mit «langsamen» Emotionen wie Leichtigkeit, Wohlbefinden, Sicherheit und Stabilität, und wechsel dann zu sich «schnelleren» Emotionen wie Wohlstand, Aufregung, Erfolg, Unbesiegbarkeit, Abenteuer und so weiter.

Wenn du deinen Tag mit einem guten Gefühl beginnst, hat das Universum keine andere Wahl, als dir gute Manifestationen zu «geben», durch die du dich unbesiegbar, mächtig und beherrscht fühlst.
Ist das nicht das beste Gefühl überhaupt?

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert