Kennst du das?

Du stehst morgens auf und fühlst dich nicht so gut…

Du stellst fest, dass dein Leben noch nicht so aussieht, wie du es gerne möchtest.

Du nimmst dir vor, positiv zu bleiben, doch die Realität, die du siehst, macht es dir sehr schwierig, dich gut zu fühlen.

Du hast die Dinge einfach nicht, nach denen du dich sehnst. Obwohl du schon viel visualisiert und affirmiert hast, scheinen deine Wünsche einfach ausser Reichweite zu sein.

Du fragst dich, was du wohl falsch machst und ob das Ganze wirklich so einfach klappen kann, wie das andere sagen.
Vielleicht schaffst du es ja nie, glücklich und erfüllt zu sein und dein Leben so zu gestalten, wie du es willst?!

Entmutigt stehst du auf und versuchst dich wieder positiv zu fühlen, doch die negative Grundstimmung bleibt…

„Vielleicht“, denkst du dir, „kommt ja heute mein Wunsch in mein Leben. Vielleicht bringt mir das Universum endlich das, was ich will.“

Ein Funke Hoffnung steigt auf und du klammerst dich an ihm fest 😟

Doch der Tag vergeht und abends merkst du, dass sich nichts verändert hat.

Dein Tag sah so aus, wie immer.

Dein Bankkonto sieht so aus, wie immer.

Deine Beziehung hat sich nicht verändert.

Dein Job ist immer noch der Selbe.

Dein Traumpartner ist noch nicht da und hält dich im Arm.

„Wie soll das bloss gehen?“, fragst du dich verzweifelt. „Warum verändert sich mein Leben nicht? Ich kenne doch das Gesetz der Anziehung! Ich weiss doch, das es theoretisch möglich ist, meine Wünsche zu erfüllen.“

Oh meine Liebe. Oh mein Lieber. 😞

Wie gut ich diese Gefühle kenne! Ich habe eine lange Zeit genau das Selbe erlebt.

Ich habe mir meine Wünsche so sehr gewünscht, dass es mich fast zerrissen hat.

Dieses Gefühl ist wirklich schlimm. Aber ich muss dir eines sagen und ich weiss, das tönt jetzt vielleicht unmöglich, aber ich muss es dir mitteilen:

Du kannst auch ohne deine Wünsche glücklich sein!

Es muss sich kein einziger Wunsch von dir erfüllen, bevor du glücklich sein kannst.

In Fakt ist es unmöglich, dass deine Wünsche kommen, wenn du dich JETZT unbefriedigt und unglücklich fühlst.

Vielleicht denkst du jetzt, dass das unfair ist. Ja, ich kann dich verstehen – sehr gut sogar.

Aber du musst eines verstehen, wenn du das Gesetz der Anziehung zuverlässig anwenden möchtest um dir dein Wunschleben zu erschaffen:

Das Endziel sind nicht deine Wünsche!

Was meine ich damit?

Nun ja, es wirkt so, als ginge es im Leben nur um deine Wünsche und um sie so schnell wie möglich zu erfüllen. Aber so ist es gar nicht.

Es geht darum, dass du den Weg zu deinen Wünschen geniesst 😳

Dass du in den Einklang mit dir selbst kommst – DAS ist es, wonach du dich sehnst.

Weisst du, dein wahres Selbst ist Freude! Deine Seele hat eine ganz hohe Schwingung – die Schwingung von Liebe, Leidenschaft, Wertschätzung und Glück.

Und es ist dieser Zustand, nach dem du dich sehnst. Natürlich willst du deine Wünsche haben, und du hast sie auch verdient, aber was du wirklich willst, ist dieser Einklang mit dir selbst.

⚠️ Und hier kommt der Clou:

Deine Wünsche gibt es nur aus einem einzigen Grund:

Damit du sie als Entschuldigung nehmen kannst, um dich bei Ihrer Vorstellung gut zu fühlen und um immer wieder in den Einklang mit dir selbst zu kommen.

Wenn du die Vorstellung deiner Wünsche so geniesst, dass es dir egal ist, ob sie da sind, oder nicht, dann kommen sie mit Lichtgeschwindigkeit in dein Leben!

Aber in Wirklichkeit geht es nicht um deine Wünsche, wie schon gesagt.

Diese innere Leere und den Mangel, den du immer wieder spürst, fühlt sich so eklig an, weil du nicht im Einklang mit dir selbst bist.

Weil wenn du dich in den Einklang mit dir selbst bringst, dann geht das gesamte Mangelgefühl weg, dir ist es EGAL, ob deine Wünsche schon da sind oder nicht und ironischerweise kommen deine Wünsche dann in dein Leben 🤩

Wenn du ein KOMPLETTER Mensch bist (=im Einklang mit deinem wahren Selbst), dann ist das Leben magisch.

Du hast das Gefühl, du könntest Bäume ausreissen und liebst alles und jeden. Das Leben kriegt einen genialen Flow und du bist einfach HAPPY! 😍

Du suchst nicht mehr nach deinen Wünschen, sondern die Wünsche kommen so schnell, dass du es fast gar nicht bemerkst, wenn sich wieder ein Wunsch erfüllt hat.

DAS ist die Power von diesem Einklang mit dir selbst – kein Gegenstand, keine Person, keine Geldsumme, nichts kann dir von aussen diesen langfristigen Einklang geben.

Du kannst es nur erreichen, wenn du auf die Schwingung von deiner Seele kommst – und das kannst du jederzeit erreichen, egal, wie dein Leben aussieht.

Egal, ob du deine Wünsche hast, oder nicht.

Ich weiss, das tönt jetzt vielleicht unerreichbar für dich.

Du fragst dich jetzt: “Wie erreiche ich diesen Einklang mit mir selbst? Wie kann ich so glücklich werden, dass meine Wünsche in mein Leben kommen?”

Genau aus diesem Grund habe ich mein Coaching-Programm entwickelt.

Ich zeige dir, wie du diesen Einklang mit dir selbst erreichst, damit deine Wünsche zuverlässig in dein Leben kommen und du dieses innerliche Glücklichsein jeden Tag erleben kannst.

Mein Coaching-Programm beginnt am 16. Dezember 2019 und es hat noch nur noch wenige Plätze frei.

Buche dir darum noch heute dein Gespräch mit mir und verschwende nicht mehr Zeit damit, im Leben festzustecken.

Ich weiss, dass sich viele für mein Coaching interessieren – sei nicht schüchtern und buche dir dein Gespräch noch heute – damit du das Jahr 2020 so richtig rocken kannst 🥳

Keine Angst, das ist kein “hardcore” Verkaufsgespräch – wir schauen uns ohne Druck zusammen an, wo du stehst, was dir im Weg steht und ob wir zusammen arbeiten könnten.

Der Anmeldeschluss für das Coaching ist am 15. Dezember um 20 Uhr. Danach musst du bis im Frühling warten, um mit mir zu arbeiten.

Das Leben kann so einfach und wunderschön sein, wenn du im Einklang mit dir selbst lebst – und du hast solch ein Leben verdient!

Ich freue mich, von dir zu hören ❤️

Deine Nadine

PS: Hier ist nochmal der Link für das Gespräch.

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Datenschutz

Newsletter Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet!