Anita hat im Oktober 2019 mein Coaching-Programm gestartet und erzählt in diesem Interview von ihren Erfahrungen mit meiner Arbeit.

Vor dem Coaching hatte Anita mit Depressionen zu kämpfen und war in einer sehr schwierigen Situation. Anita hatte schon vieles ausprobiert, doch nichts hat ihr langfristig geholfen, um ihr Leben zu verändern.

Erst als sie angefangen hat, mit mir zu arbeiten, hat sich alles in ihrem Leben ins Positive verändert.

Schau dir das Video unten an, um zu erfahren, wie Anita’s Leben heute aussieht und wie sie die Zusammenarbeit mir mir erlebt hat:

 

Vielen Dank, liebe Anita, für dieses super tolle Interview!

Melde dich für ein kostenloses Klarheitsgespräch an, wenn du dich für mein Coaching-Programm interessierst – ich freue mich, von dir zu hören.

PS: Anita’s Website findest du hier.