Heute möchte ich dir Annelies Lüdi vorstellen. Annelies hat mein Gesetz der Anziehung Coaching-Programm im Mai 2020 gestartet und ich habe sie diese Woche interviewt, weil sie eine sehr spannende Geschichte zu erzählen hat.

Annelies hat das Gesetz der Anziehung schon vor dem Coaching gekannt und sie hat auch das Buch “Bestellungen beim Universum”  sowie “The Magic” gelesen.

Trotzdem hatte Annelies nicht den gewünschten Erfolg mit ihren Wünschen – vor allem bei “grösseren” Wünschen.

Vor dem Coaching ging es Annelies schon “gut”, aber sie war trotzdem nicht in der Leichtigkeit, die sie sich eigentlich wünschte.

Heute sieht es ganz anders aus – Annelies erlebt täglich ein riesiges Glücksgefühl und pure Leichtigkeit – ihr Leben ist “easy” geworden.

Im Coaching haben wir stark an ihrem Vertrauen zum Gesetz der Anziehung gearbeitet, so dass sie heute nun weiss, dass sich auch ihre langfristigen Wünsche erfüllen werden.

Annelies löste auch viele negative Glaubenssätze auf, die sie früher daran gehindert haben, im Leben weiterzukommen und auch den finanziellen Fluss zu erlauben.

Schau dir das Interview mit Annelies an, ihr dem sie ausführlich über ihre Geschichte berichtet:

 

Folgendes besprechen wir in diesem Gespräch:

  • Wie Annelies dank dem Coaching rasch aus einer grossen Krise herausfand
  • Warum sich die Wünsche von Annelies vor dem Coaching nicht erfüllt haben
  • Was ganz wichtig ist, wenn es darum geht, die Wünsche zu manifestieren
  • Warum Annelies erst jetzt ihre grossen Wünsche erfüllen kann
  • Wie sich die Realität von Annelies verändert hat, als sie ihre Glaubenssätze verändert hat
  • Warum es wichtig ist, beim Manifestieren klein zu starken
  • Wie sich die Schwingung von Annelies während des Coachings automatisch erhöht hat
  • Wie sich Anneliese’s Leben seit dem Coaching verändert hat
  • Was Annelies dir empfiehlt, wenn es um das Manifestieren geht

Ich danke dir von Herzen, Annelies, für dieses wunderbare Gespräch mit dir! 😊

Möchtest du deine Wünsche auch erfüllen und das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwenden? Dann buche dir dein kostenloses Gespräch mit mir, um anzuschauen, wie wir das gemeinsam für dich möglich machen können.

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Datenschutz

Newsletter Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet!