Juhuu! Mit Freude kann ich verkünden, dass ich am 7. Dezember 2019 einen Gesetz der Anziehung Workshop an der Business Expo in Zürich halten werde 😍

Ich bin so aufgeregt!

Das zeige ich dir am Workshop:

  • Was ist das Gesetz der Anziehung genau?
  • Wie wendest du es richtig an?
  • Die Schwingung deiner Wünsche – was heisst das genau?
  • Wie deine Glaubenssätze deine Realität zu 100% erschaffen
  • Wie du eine Morgenroutine einrichtest, um deine Wünsche zu erfüllen

Ebenfalls hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen über das Gesetz der Anziehung und deine Wünsche zu stellen.

Du wirst den Workshop definitiv inspiriert und voller Freude verlassen 😊

Es würde mich enorm freuen, dich dort persönlich kennenzulernen und dir zu helfen, deine Wünsche zu erfüllen ❤️

Hier kannst du dein Ticket für den Gesetz der Anziehung Workshop kaufen.

Der Workshop beginnt um 12:30 Uhr und dauert 45 Minuten.

Mach das Jahr 2020 zu deinem besten Jahr und komme in deine wahre Macht. Du hast es verdient!

Deine Nadine