Ich wünsche dir ein ganz wunderbares, tolles Jahr 2021! 🥂 Gerne zeige ich dir heute ein paar persönliche Fotos von mir. Die letzten zwei Wochen habe ich damit verbracht, mich etwas zurückzuziehen, Urlaub mit meiner Familie zu machen und die letzten Tage vom Jahre 2020 zu geniessen.

Es ist so wichtig, den Moment zu geniessen, präsent zu sein, das Handy einfach mal tagelang zu ignorieren, abzuschalten und einfach das zu machen, wozu man gerade Lust hat.

Ich habe mit meinem Sohn viele, viele Weihnachtskekse gebacken (Guetzli, wie wir in der Schweiz sagen), wir haben viele wunderschöne Spaziergänge gemacht, Weihnachten, Geburtstag & Silvester gefeiert, sehr leckeres Essen genossen und entspannt. Es waren wunderbare Tage 😍

 

Bäume umarmen tut so gut!

 

Wir waren sehr oft in der Natur, das war wunderschön. Ich staune immer wieder, wie gut es tut, im Wald zu sein, den Waldduft einzuatmen, die frische Luft in der Lunge zu spüren und einfach stundenlang zu laufen. Das tut soo gut.

 

Der fertige geschmückte Baum und unser kitschiges Wohnzimmer

 

Mein Freund hat uns einen riesigen, extrem buschigen Baum gekauft, der kaum durch die Netz-Maschine im Laden passte 😅 Er war soo wunderschön und wir haben ihn alle zusammen als Familie geschmückt.

 

Mein Gentleman 😍

 

Foto-Shooting vor dem Baum 🙂

 

Jeden Tag sind wir spazieren gegangen und haben hier in der Region so viele schöne Plätze entdeckt.

 

Dieser Ausblick, einfach fantastisch!

 

Meine beiden Männer ❤️

 

An Silvester hatten wir Besuch von einer lieben Freundin. Der Abend war sehr schön, wenn auch ziemlich unspektakulär 🙂 Wir haben fein gegessen, ein paar Mini-Vulkane und eine Tischbombe gezündet und um Mitternacht zusammen angestossen.

 

Tischbombe – das war als Kind doch immer ein Highlight, oder? 😉

 

Dann gab es doch tatsächlich noch etwas Schnee anfangs Jahr. Das war super schön.

 

Wie gross kann eine Schneekugel werden, bis man sie nicht mehr rollen kann?

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Jahr voller toller, schöner Momente und Glück. Du hast es verdient, ein super gutes Leben zu haben.

Danke, dass du diese Reise mit mir teilst ❤️

Buche dir dein kostenloses 45-Minuten Gespräch mit mir, wenn du wissen willst, wie du 2021 zum besten Jahr deines Lebens machen kannst.