Joel hat mein Gesetz der Anziehung Coaching-Programm im Sommer 2020 begonnen und er hat mir im September 2020 dieses Testimonial geschickt.

Bevor Joel mit dem Coaching anfing, ging es ihm gar nicht gut, er fühlte sich mittelmässig bis schlecht, er hatte ein antriebsloses, erschöpftes Gefühl und das Leben machte ihm keinen Spass, es war immer ein Auf und Ab.

Joel hat mit einem Vision Board versucht, seine Wünsche anzuziehen, doch das klappte nicht wirklich gut.

Heute geht es Joel viel besser, er hat in den 6-8 Wochen des Coachings einen enormen Anstieg seiner Schwingung erlebt – heute fühlt er sich im Erschaffer-Modus 🙂

Joel ist auch schwingungstechnisch auf einem ganz anderen Level, dies bemerkt er in seiner Arbeit und in allen Bereichen seines Lebens.

Hör dir das Testimonial von Joel an, um zu erfahren, welche Erfolge Joel sonst noch erlebt hat:

 

Joel beantwortet in diesem Video folgende Fragen von mir:

  1. Wie ging es dir vor dem Coaching? Wie sah dein Leben/dein „Glückslevel“ aus?
  2. Wie war dein Wissenstand damals über das Gesetz der Anziehung?
  3. Was hast du damals versucht, um deine Wünsche in dein Leben zu ziehen?
  4. Was hat dich damals motiviert, mein Coaching zu machen?
  5. Wie geht es dir jetzt?
  6. Wie hat sich dein Leben durch das Coaching verändert?
  7. Welche Wünsche haben sich seit dem Coaching manifestiert?
  8. Was waren die wichtigsten Sachen, die du gelernt hast?
  9. Von was hast du am meisten profitiert im Coaching?
  10. Wie hast du mich als Coach erlebt?
  11. Verglichen mit der Zeit vor dem Coaching, was würdest du sagen hat dir gefehlt? Warum haben sich deine Wünsche früher nicht erfüllt?
  12. Wie unterscheidet sich mein Coaching von den „anderen“ Programmen/Bücher/Coachings/Seminare, die du über das Gesetz der Anziehung schon gekannt hast?
  13. Wie fühlst du dich, wenn du an deine Zukunft denkst?
  14. Was denkst du, wie können andere Menschen von meinem Coaching profitieren?
  15. Was verpasst man, wenn man das Coaching bei mir nicht macht?
  16. Deine Worte zum Schluss

Vielen lieben Dank an dich, Joel, für dieses wertvolle Testimonial!

Möchtest auch du den Durchbruch in deinem Leben erschaffen?

Buche dir hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir, um zu erfahren, wie ich dir mit meinem Coaching helfen kann, dein Wunschleben zu erschaffen.