In den letzten drei Jahren habe ich über 170 Menschen auf dem Weg zu ihren Wünschen begleitet.

Dazu habe ich schon über 240 Klarheitsgespräche mit Menschen geführt, die sich für mein Coaching-Programm interessiert haben.

Ich habe schon viel gehört und gesehen. Ich habe die Menschen auf einem sehr intimen Weg kennengelernt – in Einzelsitzungen, Klarheitsgesprächen, Gruppensitzungen, Whatsapp-Coaching-Nachrichten (meine Mastermind Kunden), Email-Support, intime Instagram-Nachrichten…

Etwas, was immer wieder auftaucht, ist das Wort «Selbstliebe»:

«Nadine, ich habe Mühe mit meiner Selbstliebe»

«Ich glaube, ich habe durch meine Kindheit noch so viele Blockaden in mir, die mir verhindern, daran zu glauben, dass ich meine Wünsche verdient habe»

«Es fällt mir schwer, konstant an meinen Zielen dranzubleiben, weil ich mich selbst nicht genug liebe»

Das Ding ist: Es ist oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass Selbstliebe und das Manifestieren deiner Wünsche etwas miteinander zu tun haben.

Das «Manifestieren» wirkt eher mechanisch, da geht es um die «richtige» Technik, die «richtige» Wunschformulierung» und so weiter.

«Selbstliebe» tönt schwammig, da kann man sich irgendwie nichts richtig dahinter vorstellen…

 

Aber Selbstliebe ist essentiell für die erfolgreiche Wunscherfüllung!

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es einer der wichtigsten Zutaten ist.

Denn wenn du dich selbst nicht genügend liebst, passiert folgendes:

❌ du hörst ständig einen «inneren Kritiker», der dir einredet, dass du nicht gut genug bist

❌ du hast ständige Selbstzweifel

❌ dich quälen negative Gedanken & Glaubenssätze

❌ du erlebst Minderwertigkeitsgefühle

❌ du leidest unter geringem Selbstwert & dem Hochstapler-Syndrom

❌ deine Schwingung ist nicht so hoch, wie sie sein muss oder könnte und das führt zu Wünschen, die einfach nicht kommen 😞

Du bist diesen Dingen aber nicht machtlos ausgeliefert!

Du hast die Macht, diese Dinge zu ändern und dein Leben von nun an mit einer gesunden Selbstliebe zu leben 😍

 

Mit Selbstliebe kannst du in ein Leben starten mit:

☀️ Wohlbefinden, innerem Frieden und Harmonie

☀️ Magie in deinem Alltag

☀️ Leichtigkeit im Umgang mit dir selbst

☀️ Wünschen, die sich plötzlich ganz einfach erfüllen

☀️ der beruhigenden Gewissheit, dass du absolut gut so bist, wie du bist!

Diese Leben ist für dich auch erreichbar – deshalb freue ich mich unglaublich, dir heute mein neues, stark limitiertes 3-Wochen Programm vorzustellen:

 

Selbstliebe bringt dich überall hin!

Transformiere deine Beziehung zu dir selbst in drei Wochen und manifestiere deine Wünsche so viel einfacher

 

In diesem Selbstliebe-Programm lernst du folgende Dinge:

💕 Steigere deine Selbstliebe und somit deine Schwingung

💕 Baue eine gesunde und glückliche Beziehung mit dir selbst auf

💕 Manifestiere deine Wünsche mit viel mehr Leichtigkeit, weil du weisst, dass du sie verdient hast und das auch ins Universum ausstrahlst

💕 Vertiefe & verbessere deine Beziehung mit Menschen sowie mit Geld – so dass du Leichtigkeit, Glück & finanzielle Freiheit anziehst

💕Steigere deine Lebensqualität um ein vielfaches

 

💕 Details zum Programm:

🥂 live Gruppenprogramm – Dauer: 31. Januar bis 19. Februar 2022

🥂 limitiert auf 10 Plätze – 5 Plätze sind schon vergeben ✨

🥂 Mischung aus live Calls (jeweils am Samstag-Vormittag um 10:30 Uhr) und aufgezeichneten Videos

🥂 Mitgliederbereich mit lebenslangem Zugang

🥂 Deine Investition: CHF 1’111 / € 1072 (Einmal-Zahlung) oder Ratenzahlung 4x CHF 299 / 4x € 288

 

🦄 Ruft dich dieses Programm?

Wenn du merkst, dass dich dieses Programm ruft und du dich genau nach dieser Selbstliebe sehnst, dann klicke hier auf den Link und reserviere dir einen Platz zum Launch-Preis oder schreibe mir eine Nachricht, wenn du Fragen dazu hast.

Ich freue mich riesig auf dich! Es ist Zeit für dich, in deine wahre Selbstliebe zu kommen 🤩

Magische Grüsse
deine Nadine ✨

PS: Warte mit deiner Reservation bitte nicht zu lange, denn es sind nur noch 5 Plätze verfügbar und der Anmeldeschluss ist am Sonntag, 23.Januar 2022 um 21 Uhr. Klicke hier, um dir deinen Platz zu sichern ✌️💕