Jagd dir dieser Titel schon Angst ein? 😉

Weisst du, du bist unendlich mächtig.

Und deine Ziele und Wünsche sind alle erreichbar – ohne Ausnahme!

Es muss auch nicht schwierig sein, deine Wünsche zu erfüllen, wenn du die richtigen Methoden kennst.

Aber eines muss ich dir sagen:

Dein Leben wird niemals zu 100% perfekt und vollständig sein, auch wenn alle deine momentanen Wünsche heute in dein Leben kämen.

“Spinnt die Nadine?”, fragst du dich jetzt wahrscheinlich. “Natürlich wäre mein Leben dann vollständig!”.

Oh, ich verstehe dich. So habe ich auch lange gedacht, besonders, als es mir sehr schlecht ging und mein Leben ein Scherbenhaufen war (das ging viele Jahre so).

Ich dachte mir, wenn ich nur X, Y und Z hätte, dann wäre alles gut und ich wäre für immer super glücklich.
Und so sehnte ich mich tagein, tagaus nach diesen Sachen (die so natürlich nicht kamen, aber das ist eine andere Geschichte).

Als ich dann eines Tages, als ich viel weiser war, diese Dinge nach und nach in mein Leben zog, machte mich dies glücklich – für ein paar Stunden oder Tage.

Dann hatte ich schon wieder neue Wünsche, die aus diesen manifestierten Dinge resultierten.

Das erstaunte mich – hatte ich doch in den letzten Monaten so viele Dinge manifestiert, nach denen ich mich jahrelang gesehnt habe – trotzdem war ich schon wieder auf der “Jagd” nach neuen Dingen…

Was war da los?

Ich war ein bisschen geschockt, denn diese grossen Wünsche, nach denen ich mich so lange gesehnt habe, fühlten sich total normal an, als sie dann in mein Leben kamen.
Manchmal fühlte es sich fast schon ein bisschen langweilig an 🤭

Ich weiss, das fällt dir jetzt wahrscheinlich schwer, dies zu glauben.

Vor allem, wenn du gerade in einer Situation bist, du dich belastet oder wenn dein Leben gerade überhaupt nicht so aussieht, wie du dir das wünschst.

Aber lass mich dir erklären, warum das so ist…

Dafür muss ich ein bisschen ausholen ☺️

Du bist hier auf dieser Erde, um ganz viele Erfahrungen zu machen und du hast diese Umwelt gewählt, weil sie ideal ist, um Erfahrungen zu machen.
Diese Erde ist wahnsinnig gut dafür geeignet, um Kontrast (=Ungewolltes) zu erleben.

Und jedes Mal, wenn du in Kontakt mit diesem Kontrast kommst, wächst in dir ein neuer Wunsch.

Wenn also jemand unfreundlich zu dir ist, dann wünschst du dir in diesem Moment (bewusst oder unbewusst) mehr freundliche Menschen in deinem Leben.

Wenn du keine Freude in deinem Beruf hast, dann hast du automatisch die Präferenz für einen Beruf mit mehr Freude, Leichtigkeit und Spass.

Wenn du zu wenig Geld hast, dann wünschst du dir natürlich ein Leben mit finanzieller Freiheit.

Jetzt stell dir mal vor, mit wie viel Kontrast du täglich in Kontakt kommst – es ist eine ganze Menge.

Und jetzt stell dir bitte vor, wie viele Wünsche du als Resultat von diesem Kontrast schon geäussert hast – bewusst oder unbewusst – es sind tausende!

Diese Wünsche warten alle auf dich.

Und wenn sie kommen, wirst du dich glücklich fühlen – für eine gewisse Zeit.

Bis du sehr schnell wieder mit Kontrast in Kontakt kommst und neue Wünsche und Präferenzen formulierst (mit denen du du dich wieder in den Einklang bringen und sie manifestieren kannst).

Und das ist genau so, wie es gedacht ist.

Du bist hier um unendlich viele Erfahrungen zu machen – und ohne Kontrast gäbe es keine neuen Erfahrungen.

Wo liegt denn jetzt das wahre Glück?

Das wahre Glück liegt im Prozess.
Der Weg ist das Ziel – auch beim Manifestieren.

Am meisten kannst du deinen Wunsch geniessen, bevor dass er kommt.
Weil, erinnere dich – die Manifestation deines Wunsches wird dich nicht lange glücklich machen, da du kurz danach schon dem nächsten Ding hinterherjagen wirst.

Was ist also die Lösung dieses Dilemmas?

❤️ Geniesse dein jetzt, so gut es geht
❤️ Geniesse die Vorstellung deines Wunsches, koste sie so richtig aus
❤️ Tue so, als hättest du schon das, was du willst
❤️ Suche positive Aspekte deiner momentanen Realität (es gibt sie!)
❤️ Lebe mehr in deiner Phantasie (deine momentane Realität ist sowieso “old news”)
❤️ Sage dir: ” Ich möchte mich gut fühlen” und dann suche nach Gründen, um dich gut zu fühlen
❤️ Mache dir bewusst, dass dich die Manifestation deiner Wünsche sowieso nicht langfristig glücklich machen wird

Der Weg ist das Ziel – das ist das Rezept für wahres, langfristiges Glück 🌈

Und wenn du das authentisch tust, dann kommen als kleine “Nebenwirkung” deine Wünsche viel schneller in dein Leben 😉

Das ist das grosse Paradox des Gesetzes der Anziehung.

Glückliches Manifestieren!
– Nadine🎉