Hast du Wünsche, die du dir erfüllen möchtest?

Wahrscheinlich denkst du jetzt, “Na klar habe ich Wünsche, die ich mir erfüllen möchte! Was für eine komische Frage, sonst würde ich mich nicht für das Gesetz der Anziehung interessieren…” 🤔

Ich bin mir sicher, da hast einige Wünsche, die du dir erfüllen möchtest – wer hat das nicht.

Viele Menschen denken allerdings, dass diese Wünsche optional sind – in dem Sinne von “Na ja, ob ich mir die Wünsche jetzt erfülle, oder nicht, spielt keine Rolle. Ich bin dann halt einfach nicht glücklich, wenn ich meine Wünsche nicht habe.”

Ich muss dir aber heute sagen, dass deine Wünsche auf keinen Fall optional sind!

Lass mich dir meine Aussage erklären:

Jedes Mal, wenn du dir etwas wünscht, ziehst du Energie zu dir. Jeder Wunsch, den du hast, ob bewusst oder unbewusst, trägt zu deinem Energiefluss bei.

Es ist dieser Energiefluss, manchmal auch “Chi” genannt, der dir sprichwörtlich Energie gibt. Diese Lebensenergie sorgt dafür, dass es dir gut geht, dass deine Zellen optimal funktionieren und dass du alles hast, was du brauchst.

Um gesund, vital und glücklich zu bleiben, musst du diese Energie durch dich durch fliessen lassen.

Da jeder Wunsch zu diesem Energiefluss beiträgt, wird der Energiefluss je länger du lebst, desto stärker.

Wenn du also jemand bist, der viele und starke Wünsche hat, dann ist dieser Energiefluss bei dir stark und schnell ausgeprägt.

💎 Und hier kommt der Trick:

Je weniger du diesen Energiefluss fliessen lässt (=je weniger du mit deinem Wünschen im Einklang bist), desto weniger Lebensenergie steht dir zu Verfügung, um gesund und glücklich zu sein.

Es ist der Widerstand in Form von limitierenden Glaubenssätzen, Zweifel, negativen Gedanken und Emotionen, der nicht nur verhindert, dass deine Wünsche nicht kommen, sondern der auch verhindert, dass du ausreichend Lebensenergie zu Verfügung hast.

Das bedeutet, dass du dich mit deinen Wünschen in den Einklang bringen musst, wenn du vital, glücklich und gesund bleiben willst.

Der Einklang mit deinen Wünschen ist darum nicht optional!

Es ist sehr wichtig, dass du dich mit deinen Wünschen in den Einklang bringst, ansonsten wirst du immer weniger Lebensenergie durch dich hindurch fliessen lassen und dein Körper wird immer wie mehr an Vitalität und Gesundheit verlieren.

Du bist schliesslich ein Energiewesen und deine Wünsche sind sehr eng mit dir verbunden.

Weil viele Menschen das nicht wissen, habe ich mein 8-Wochen Coaching-Programm entwickelt, in dem ich dir zeige, wie du dich mit all deinen Wünschen in den Einklang bringst, den Widerstand löst und wie du den Energiefluss wieder ganz fliessen lassen kannst, um bei voller Gesundheit zu bleiben 🥳

Es ist mein grosser Wunsch, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, in den Einklang mit sich selbst und ihren Wünschen zu kommen.

Deshalb habe ich wieder ein paar begrenzte Plätze in meinem Coaching-Programm geöffnet 🎉

➡️ Möchtest du im Jahr 2020 so richtig durchstarten und alle deine Wünsche erfüllen?

Hast du es satt, dass dein Leben nicht so aussieht, wie du möchtest?

➡️ Möchtest du endlich in deine wahre Macht kommen?

Dann buche jetzt ein persönliches, kostenloses Gespräch mit mir.

Mein Coaching-Programm beginnt am 16. Dezember 2019 und es ist deine letzte Möglichkeit, dieses Jahr noch mit mir zu arbeiten und mit Vollgas ins 2020 zu starten ✨😍

Versäume nicht diese einmalige Gelegenheit – du hast es verdient, ein tolles, erfüllendes Leben zu haben.

Aber Achtung: Es sind nur noch 4 Plätze frei – buche dir darum noch heute dein kostenloses Gespräch mit mir.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Deine Nadine