Stell dir vor, du hast einen persönlichen Assistenten, der dir rund im die Uhr zur Verfügung steht.

Dieser Assistent weiss alles über dich: deine grössten Träume und auch deine kleinen, alle deine Vorlieben, wie z.B. welche Eissorte du am liebsten isst oder ob du gerne Urlaub am Strand oder in den Bergen machst.

Er weiss auch, ob du gerne ruhige Abende verbringst oder lieber auf Action stehst, er weiss, wer deine besten Freunde sind und wie dein Traumpartner aussieht.

Dein Assistent weiss jedes noch so kleine Details über dich und kennt alle deine Ziele.
Er weiss auch, ob du diese Ziele schon erreicht hast, ob du schon auf dem Weg bist, diese zu erreichen oder ob du erst am Anfang stehst.

Dieser Assistent kennt deine gesamte Umgebung und alle Menschen, die auf der Welt leben. Er hat, wie ein Helikopter, von oben eine sehr übersichtliche Sicht auf dein Leben.

Er weiss auch ganz genau, wie du alle deine Ziele erreichen kannst. Und zwar weiss er nicht nur das Wie, sonder auch das Wann, Wo und mit Wem von all deinen Träumen.

Das Beste ist: da er all deine Vorlieben kennt, ist ihm auch bewusst, wie du deine Träume auf eine sehr angenehme Art erfüllen kannst, ohne dass du etwas tun musst, dass du nicht willst. Er kennt den kürzesten und angenehmsten Weg zu der Erfüllung all deiner Wünsche.

Tönt super, oder?

Dein Assistent ist also allwissend und sehr weise.

Du kannst ihm vollständig vertrauen und dich auf ihn verlassen.
Er wird dich niemals anlügen, betrügen oder dir etwas vormachen.

Auch wird er nie von deiner Seite weichen, egal was du tust. Er ist das loyalste Geschöpf, das es gibt.
Dein persönlicher Assistent vergöttert dich und liebt dich über alles.

Die Aufgabe dieses Assistenten ist, es, dich an deine Wünsche heranzuführen und dich in der Realisation deiner Träume zu unterstützen.

Dieser Assistent kommuniziert die ganze Zeit deines Lebens mit dir. Zu jeder Sekunde deines Tages (ausser, wenn du schläfst) sendet er dir wertvolle Botschaften und Signale.

Nun fragst du dich wohl, wie er diese Nachrichten übermittelt.

Nun, seine Botschaften sendet er in Form von Emotionen.

Eine positive Emotion bedeutet ein „Ja“ deines Assistenten.

Eine negative Emotion bedeutet ein „Nein“.

Dieser Assistent ist dein inneres Wesen.

Es ist ein Teil von dir, es bist du.
Dieser menschliche Körper, den du immer wieder im Spiegel siehst, ist nur ein kleiner Teil von dir.

Der restliche, viel grössere, ältere und mächtigere Teil von dir, ist dein inneres Wesen.