Also stell dir mal vor, er ist irgendetwas Blödes in deinem Leben passiert, was du überhaupt nicht haben möchtest.

Ganz egal was, das kann alles mögliche sein und du möchtest, dass diese Situation sich so schnell wie möglich in etwas Gutes verwandelt.

 

Mein Tipp für dich ist, sobald du dir dieser negativen Situation bewusst bist, die stattgefunden hat, ignoriere sie erstmal so schnell wie du kannst.

 

Also denkt gar nicht gross darüber nach, spricht nicht darüber, erzähle es niemanden, mach kein Drama daraus. Hör einfach auf an die Situation zu denken.

Wenn du wütend bist, lass die Wut raus! Es geht nicht darum etwas zu unterdrücken, aber ärgere dich kurz, lass alles raus und dann versuchen es zu ignorieren.

Und jetzt kommt der Trick, sage dir: „Bei dieser Situation wird etwas Gutes dabei
herauskommen! Ich kann es kaum erwarten was bei dieser Situation Gutes dabei raus kommt“ und es ist total egal, ob du das glaubst, ob das realistisch ist, ob das unrealistisch ist für dich.

Das Wichtigste ist aber, versuch es dir laut mit einer gewissen Überzeugung zu sagen, auch wenn sie nur ganz klein ist.

Und höre dann sofort auf an die Situation zu denken, spricht nicht darüber und lass sie einfach los. Du wirst sehen, es werden Wunder passieren.

Ich habe das schon x-Mal erfolgreich angewendet in meinem Leben.

Auch in Situationen in denen ich gedacht habe: „Mensch was soll da jetzt wohl Gutes dabei herauskommen?“ Aber es ist schlussendlich wirklich immer etwas Gutes dabei rausgekommen.

Die Situation hat sich recht schnell gedreht und ich konnte immer wieder beobachten, wie das Gesetz der Anziehung wirkliche Wunder vollbringen kann, wenn du offen dafür bist.

Du könntest natürlich auch anders reagieren und sagen: „Ach das ist einfach ein totaler Mist der mir da wieder passiert ist“ und du könntest es jedem erzählen.

Du könntest dich auch stundenlang darüber beschweren und es jeder Person erzählen, der du begegnest. Aber dann wird wahrscheinlich nichts Positives dabei rauskommen, weil dein letzter Gedanke an die Situation sehr schlecht war.

Wenn du aber denkst: „Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was hier wohl Gutes dabei raus kommt, ich erwarte, dass da was Gutes dabei rauskommt“ dann ist dies dein letzter Gedanke, den du an die Situation hast.

Und dann hat das Gesetz der Anziehung keine andere Chance, als die Situation für dich umzuwandeln und du wirst sehen, du wirst sprachlos werden.

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Du hast dich erfolgreich angemeldet!