Hast du Wünsche, die dir manchmal fast zu gross vorkommen?

Bist du dir unsicher, wann und wie du handeln solltest, um deine Ziele zu erreichen?

Fühlst du dich gestresst, weil du eigentlich weisst, dass du unlimitiert bist, aber gelingt es dir trotzdem nicht, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest?

Fragst du dich täglich, was du bloss mit dem Gesetz der Anziehung tun musst, um konstante Resultate zu erreichen?

Dann habe ich zwei gute Nachrichten für dich:

Das Gesetz der Anziehung lässt sich systematisch nutzen, um deine Wünsche zu erfüllen

Der Wunschablauf ist bei allen Wünschen gleich – egal, wie “gross” der Wunsch ist, oder wie unmöglich er dir vorkommt.

Es gibt ein bestimmtes System, dem du folgen musst, um deine Wünsche bewusst und zielgerichtet in dein Leben zu ziehen:

1️⃣ Du musst realisieren, dass dein Wunsch bereits real ist – du kannst ihn nur noch nicht sehen, da du momentan auf einer anderen Schwingung bist.

Alles existiert bereits und dein inneres Wesen, dein grösserer Teil von dir, lebt bereits mit all deinen Wünschen.
Deine Aufgabe ist es, dich schwingungsmässig deinem inneren Wesen so anzugleichen, dass du diese Wünsche ebenfalls sehen und erleben kannst.

2️⃣ Es ist nötig, dass du bereits jetzt die Schwingung aussendest, die du haben würdest, wenn deine Wünsche bereits wahr wäre.

Deine Glaubenssätze (welche ebenfalls Teil deiner Schwingung sind) müssen im Einklang mit deinen Wünschen sein.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du das hättest, was du dir wünschst?

Ich bin mir sicher, du würdest dich zu 70% – 90% des Tages grossartig und super happy fühlen.

Fühlst du dich bereits jetzt schon so?

Wahrscheinlich nicht. Das ist der Grund, warum du deine Wünsche noch nicht sehen kannst.

Es ist möglich, deine Schwingung so einzustellen, dass sie exakt der Schwingung deiner Wünsche entspricht.

Und wenn du auf dieser Schwingung bist, dann hat das Gesetz der Anziehung keine Wahl, als dir deine Wünsche zu bringen.

Wenn du konstant und täglich auf dieser Schwingung bist, dann passiert folgendes:

3️⃣ Inspirierte Handlungen werden sich in Form von Ideen und Handlungsimpulsen präsentieren – deine Aufgabe is es, diesen zu folgen und sie auszuführen.

Du musst zwischen inspirierten und uninspirierten Handlungen unterscheiden können.

Denn nur die inspirierten Handlungen werden dich zu deinen Wünschen führen.

Uninspirierte Handlungen (welche 90% der Menschen ausführen) führen dich nicht ans Ziel und werden dich frustriert im gleichen Hamsterrad behalten.

Trotz massiver Action wird sich dein Leben nicht verändern und du fragst dich, warum es dir einfach nicht gelingt, deine Wünsche wahr zu machen.

Darum ist es unbedingt nötig, dass du die richtigen Handlungen ausführst – so kannst du deine Wünsche sehr schnell “sehen” und erleben.

➡️ Wie du siehst, kannst du dieses System auf jeden Wunsch anwenden. Es ist immer gleich, das Gesetz der Anziehung ist verlässlich genug 😉

Das Schöne ist, dass du von jedem Ort und aus jeder Lebenssituation aus dieses System anwenden kannst 🥰

Du kannst von überall nach überall gelangen.

Es ist egal, wie dein Leben jetzt aussieht.

Es ist egal, was bis jetzt in deinem Leben passiert ist.

Es spielt keine Rolle, wie schwierig dein Leben bis jetzt war.

Mit dem richtigen System wirst auch du nicht mehr aufhaltbar sein 😍

In meinem Coaching-Programm, das am 23. August startet, zeige ich dir genau, wie du dieses System für dich nutzt.

Ich halte dich an deiner Hand und gehe jeden Schritt mit dir zusammen durch.

ACHTUNG: Es sind nur noch 5 Plätze frei ⚠️

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du dabei sein willst.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam dein Leben zu transformieren 🥳

Deine Nadine