Negative Glaubenssätze können ganz schön verwirrend sein – aber sie sind ein essentieller Teil deiner Reise mit dem Gesetz der Anziehung.

Wenn du ganz mit dir in den Kontakt kommst und spürst, wo du dich selbst noch sabotierst, werden sich Türen für dich öffnen, die du jetzt im Moment nicht siehst oder die so wirken, als wären sie fest verschlossen…

Magie, Freude, Lebensfreude und Lebensqualität kommen in dein Leben!

Deine Wünsche manifestieren sich – manchmal fast wie von Zauberhand 🤩

Aber jetzt mal ganz langsam – was ist denn eigentlich ein negativer Glaubenssatz?

 

Was ist ein Glaubenssatz überhaupt?

 

Ein Glaubenssatz ist ein Gedanke, den du immer wieder denkst.

Meistens denkst du diese Gedanken zu 100% unbewusst – das ist ein ganz wichtiger Punkt!

Folgende Glaubenssätze habe ich in meiner Arbeit in der letzten Zeit gehört (und das von Menschen, die sich nicht bewusst waren, dass sie solche Überzeugungen in sich tragen):

  • «Ich habe Gutes nicht verdient, weil ich geliebte Menschen immer wieder enttäusche»
  • «Ich bin minderwertig. Ich werde niemals erfolgreich und reich sein können»
  • «Ich komme immer an zweiter Stelle»
  • «Ich bin nicht interessant»
  • «Das Gesetz der Anziehung funktioniert bei mir nicht, weil das zu einfach wäre»
  • «Es kann doch nicht sein, dass ich mir etwas wünsche und dann kommt es»

Viele Menschen denken, sie hätten keine negative Glaubenssätze – aber ihre Wünsche kommen trotzdem nicht.

Wenn ich mich nicht meinen limitierenden Glaubenssätze beschäftigt hätte, würde ich heute niemals das Leben leben, das ich führe.

ich habe «alles» richtig gemacht, aber meine Wünsche blieben auf der Strecke. Erst, als ich mich näher mit meinen Blockaden beschäftigt habe, habe ich gemerkt, ich sehr ich mich unbewusst blockiere. Das war sehr augenöffnend! 😳

 

Wie entstehen negative Glaubenssätze?

 

Du kannst zwischen 2 Arten von Glaubenssätzen unterscheiden:

  • Negative Glaubenssätze, die meistens sehr tief sind und du schon dein gesamtes Leben mit dir herumschleppst: Diese stammen aus deiner Kindheit. Dein Gehirn ist in den ersten sieben Lebensjahren extrem empfänglich für allerlei Aussagen von deinem Umfeld. Das Gehirn nimmt wie ein Schwamm alle Aussagen als wahr an, egal wie negativ oder schädlich sie für dich sind. Natürlich kannst du auch nach deinem siebten Lebensjahr negative Glaubenssätze aufnehmen, aber als kleines Kind nimmst du alles unreflektiert als «die Wahrheit» auf. Das können Aussagen über deinen Wert, das Leben, über Beziehungen, Geld und die Welt etc. sein.
  • Negative Glaubenssätze, die du als Jugendliche/Erwachsener aufgeschnappt hast – diese sind meistens weniger «tief» und schneller aufzulösen.

Heutzutage mit der schnellen Energie, die wir auf dem Planeten haben, bilden sich negative Glaubenssätze extrem schnell. Es brauchst nur eine kurze, länger andauernde Aufmerksamkeit auf einer «Wahrheit» und zack, hat sich ein neuer Glaubenssatz gebildet.

Die Entstehung sieht so aus:

  1. Du siehst etwas, dass du nicht willst.
  2. Du beobachtest diesen Zustand für ein paar Mal.
  3. Du sprichst eventuell mit anderen Leuten darüber.
  4. Das Gesetz der Anziehung wird dir durch deine Aufmerksamkeit rasch neue «Beweise» für deine neue Annahme geben.
  5. Durch diese «neuen Beweise» bildet sich ein neuer negativer Glaubenssatz.

Weil das so schnell geht, ist es für dich unglaublich wichtig zu wissen, worauf dein Fokus den ganzen Tag ist und welche «Wahrheiten» in deinem Unterbewusstsein herumspuken.

Heutzutage manifestieren sich die Dinge unglaublich schnell – das Gute sowie das Ungewollte.

 

Wie weisst du, dass du deine negativen Glaubenssätze aufgelöst hast?

 

Weisst du, das Ziel ist nicht, dass du dein gesamtes Leben aufräumst und jedes kleine negative Ding in dir auflöst. Das wäre ein unmögliches Projekt, weil das Gesetz der Anziehung dir immer neue Blockaden «geben würde» (denke daran, alles, worauf du dich fokussierst, wird grösser).

ABER es geht darum, die Blockaden für dich aufzulösen, die dir wirklich im Weg stehen und die du wirklich auflösen musst.

Es ist eine Balance zwischen einem unnötigen Suchen nach Dingen, die du auflösen kannst und dem bewussten, zielgerichteten Auflösen von genau den negativen Glaubenssätzen, die dir im Weg stehen, um deine Wünsche zu manifestieren.

Wenn du einen negativen Glaubenssatz komplett aus deinem Bewusstsein aufgelöst hast, wird er sich für dich vollkommen neutral anfühlen. Er hat seine emotionale Aussagekraft verloren. Nachdem du ihn aufgelöst hast, wirst du einige Tage später merken, dass dein Leben sich in diesem Bereich positiv verändern wird.

Wenn du die wichtigsten und die «richtigen» Glaubenssätze aufgelöst hast, wirst du spüren, dass sich dein Leben immer wie besser anfühlt. Es ist so, als wäre eine grosse Schwere von dir gegangen, die dich schon lange beschwert hat.

Türe werden sich für dich öffnen, die jetzt entweder noch völlig verschlossen erscheinen oder die du jetzt noch gar nicht siehst.

Deine Wünsche werden sich manifestieren! 💗🥂

Du wirst dich selber mehr lieben, genau so, wie du bist.

Deine Schwingung wird sich dramatisch erhöhen und dadurch werden noch mehr gute Dinge in dein Leben kommen! 💫

 

Die Arbeit mit negativen Glaubenssätzen hat mein Leben und das meiner Kunden transformiert

 

Ich kann dir wirklich nicht in Worte fassen, wie wahnsinnig toll das Leben wird, wenn du deine Blockaden auflöst, die dich jetzt noch an Ort und Stelle halten und dir deine Lebensqualität rauben.

Ganz zu schweigen davon kann dir das Universum dir endlich deine Wünsche liefern, weil du dich jetzt nicht mehr selbst blockierst! 

Aus diesem Grund habe ich mein neues Coaching-Programm UNLIMITED entwickelt, indem du deine negativen Glaubenssätze komplett auflösen wirst und deinen Wünschen ermöglichen kannst, zu dir zu kommen 😍

In UNLIMITED lernst du:

✨Wie du herausfindest, WAS dich genau blockiert

✨Wie du diese Blockaden mühelos auflöst

✨Wie du negative Glaubenssätze DAUERHAFT löschst

Wie du alle Blockaden & Zweifel auflöst, damit ALLE deine Wünsche kommen können

Wir starten am 6. Juni 2022 – das Programm dauert insgesamt vier Wochen.

 

Aufbau von UNLIMITED

 

Das Programm dauert insgesamt vier Wochen und es besteht aus folgenden Säulen:

🔥 Mitgliederbereich mit Videos, Methoden, Techniken, wichtigen Tipps und Infos, Arbeitsblättern & Ressourcen (lebenslanger Zugriff)
🔥 Wöchentliche Coaching-Sitzungen für Austausch und Support (auf Zoom)
🔥 Exklusive & private Facebook-Gruppe für die Community

Wir werden mindestens 4 live Calls zusammen haben – eventuell noch mehr 😍

Die Coaching-Sitzungen werden aufgenommen, falls du nicht live dabei sein kannst.

UNLIMITED ist nicht einfach nur ein Coaching-Programm, es ist eine Ausbildung! Du wirst alle meine Techniken, Strategien, Methoden, Tipps & Tricks und Geheimnisse lernen, wie du deine Blockaden für immer auflösen wirst. Es ist wirklich eine Investition in dich und DEIN LEBEN!
Klicke hier auf den Link, um dich anzumelden oder schreibe mir eine Nachricht, wenn du Fragen zum Programm hast!
Ich freue mich riesig auf dich!