Das neue Jahr steht vor der Türe – wie fühlst du dich?

Fühlst du dich gezwungen, dich gut zu fühlen und gibst du dir alle Mühe, um dich positiv zu fühlen, obwohl du dich tief in dir eigentlich gar nicht so gut fühlst? 😔

Geht dir der ganze Hype um den Jahreswechsel auch schon insgeheim auf die Nerven?

Ich kenne dieses Gefühl nur all zu gut – bei jedem Jahreswechsel früher hoffte ich, dass jetzt ENDLICH mein Durchbruch kommt – aber er kam leider nie…

Ich bestaunte erfolgreiche Menschen und war insgeheim neidisch auf ihren Erfolg. Wie können sie sich nur alles leisten, fragte ich mich?

Wie kann es sein, dass ihr Leben so gut ist und sie alles haben, während ich immer nur am kämpfen bin und sich mein Leben einfach nicht vorwärtsbewegt?

Oh ich weiss, wie blöd sich das anfühlt.

Lange habe ich geglaubt, dass ich einfach vom Pech verfolgt werde…

Meine gesamte Kindheit war furchtbar schmerzhaft, ich bin ohne meinen Vater aufgewachsen und Missbrauch war an der Tagesordnung.

In der Schule wurde ich jeden Tag gemobbt und ausgelacht und ich hatte kaum Freunde.

Ich dachte immer, mit mir stimmt etwas nicht – ich fühlte mich von Grund auf minderwertig und einfach „falsch“.

Zu Hause erlebte ich sehr viel Kälte, Leistungsdruck sowie seelischen, körperlichen und auch sexuellen Missbrauch.

Mit 14 Jahren wollte ich mich umbringen, da ich den Schmerz des Lebens nicht mehr aushielt… 😢

Irgendwie habe ich durchgehalten und nach weiteren 10 Jahren voller Leid, Gewalt, Tränen, Einsamkeit, Armut und Schmerz habe ich zum grossen Glück das Gesetz der Anziehung entdeckt.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich wäre, wenn ich nicht von diesem mächtigen Gesetz erfahren hätte.

Seit der Erkenntnis, dass ich meine eigene Realität erschaffe und ich unlimitiert bin, ist mein Leben ein Wunder geworden 🥰

  • Ich habe ein sehr erfolgreiches Business und verdiene 6-stellig
  • Meine Arbeit gibt mir so viel Freude, es fühlt sich nie wie „arbeiten“ an
  • Es gibt so viele, liebe, nette und wunderbare Menschen in meinem Leben, die ich meine Freunde nennen darf
  • Ich habe das Privileg, mich selbst bedingungslos zu lieben und ich akzeptiere mich genau so, wie ich bin. Das war früher unvorstellbar – Selbstverabscheuung war an der Tagesordnung.
  • Meine Lebensqualität ist so fantastisch – nichts und niemand kann mich mehr aus der Bahn werfen
  • Ich erlebe täglich Wunder und bin oft den Tränen nahe, da ich so glücklich bin
  • Herausforderungen kann ich nun als Spiel sehen – sie machen mich nicht mehr fertig
  • Alle meine Wünsche haben sich immer erfüllt und ich weiss, dass ich alles haben kann, was ich möchte
  • Ich liebe das Leben von ganzem Herzen – ich hätte nie gedacht, dass das so möglich ist

Mein Leben ist wirklich unglaublich gut geworden.

DAS kannst du auch haben 😍

Wenn ich dich das kann, dann kannst du das auch – egal, wie dein Leben jetzt aussieht – ich verspreche es dir!

Ich erzähle dir meine Geschichte, damit du verstehst, dass auch du ein wunderbares Leben verdient hast und dass du es HABEN kannst. Es wartet bereits auf dich – genau so, wie mein tolles Leben immer auf mich gewartet hat.

Lasst uns anstossen auf ein wunderbares, geniales 2020 – ich weiss, dass es mein bestes Jahr bis jetzt wird ❣️

Ich wünsche dir nur das Beste, ganz viel Erfolg, Liebe, Gesundheit und unendlich viele schöne Momente 🎉

Danke dir von Herzen, dass du mich auf meinem Weg begleitest. Ich bin so froh, dass du hier bist 😀

Einen guten Rutsch in das nächste Jahrzehnt 🍀🐷🥂✨🚀

Deine Nadine