Okay, heute teile ich mal etwas ganz Persönliches hier auf meinem Blog – nämlich 10 Dinge, die du über mich nicht weisst 😊️

Ich habe vor fast genau einem Jahr einen ähnlichen Beitrag verfasst, in dem ich dir die ersten 10 Dinge über mich verrate, die du über mich nicht weisst.

Heute geht die Serie weiter und verrate dir ein paar weitere persönliche Dinge über mich, damit du mich besser kennenlernen kannst.

Bist du bereit? Hier geht es los:

1. Ich habe oft tausend Gedanken gleichzeitig in meinem Kopf und fühle mich oft überwältigt von meinen Ideen und Dingen, die ich noch tun möchte (am liebsten alle am selben Tag) 😳

2. Es fällt mir viel schwerer, nichts zu tun, als etwas zu machen – Ausruhen ist schön, aber es gibt so viele spannende Dinge in diesem Leben zu erleben 😉

3. Kochen ist eines meiner liebsten Hobbies und ich liebe es, meine Familie kulinarisch zu verwöhnen, am liebsten probiere ich immer wieder etwas Neues aus.

4. Ich schaue fast nie Filme oder Serien – kann mich kaum erinnern, wann es das letze Mal der Fall wahr…

5. Ich bin introvertiert & hochsensibel und liebe es, alleine zu sein 😇 Gleichzeitig liebe ich aber auch Parties und interessante Gespräche mit lieben Menschen 🎉

6. Es gab mal eine Phase in meinem Leben, da habe ich fast nur Rücke & Kleider getragen 👗

7. Nach der Schule hatte ich keine Ahnung, welchen Beruf ich wähle sollte – also ging ich einfach weiter zur Schule 😂

8. Ich brauche und liebe Abwechslung in meinem Leben – in fast allen Bereichen (Musik, Essen, Kleider, Orte, Aktivitäten, Hobbies, etc.)

9. Ich lebte bereits vegetarisch, vegan, roh-vegan, low-carb und nach der Paleo-Ernährung – ich habe schon sehr vieles ausprobiert.

10. Zucker ist meine grösste Schwäche – ich darf kaum etwas Süsses im Haus haben, ansonsten esse ich alles auf einmal auf 😅es hat für mich wirklich Suchtpotential.

In welchem Punkt findest du dich wieder? Ich bin gespannt 😍👇

 

Sichere dir dein kostenloses Ebook!

 

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte mein 25-seitiges kostenloses Ebook "Die 10 grössten Fehler, die du beim Gesetz der Anziehung machst" - keine Angst, ich gebe deine Daten nicht weiter und ich spamme dich nicht voll :)

Datenschutz

Newsletter Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet!