Hast du Wünsche, die sich einfach nicht erfüllen, egal, was du tust?

Versuchst du, deine Wünsche mit dem Gesetz der Anziehung zu manifestieren, aber irgendwie kommst du nicht vorwärts?

Wenn deine Wünsche nicht kommen, dann hat das zu 99% die folgenden Gründe:

  • du bist mehr auf die Abwesenheit als auf die Anwesenheit deines Wunsches konzentriert
  • du hast einen oder mehrere negative Glaubenssätze, die deinem Wunsch im Weg stehen

Du siehst also, dass deine Glaubenssätze eine absolut zentrale Rolle in deinem Leben und bei der Wunscherfüllung spielen.

Sie sind sozusagen die Brille, durch die du alles in deinem Leben siehst.

Jeder einzelne Bereich deines Lebens wird von deinen Glaubenssätzen beeinflusst.

Dein gesamtes Leben ist ein Produkt deiner Glaubenssätze!

Ja, es ist wirklich so.

Deine Glaubenssätze sind die Bausätze deiner physischen Realität – auf ihnen baut alles auf

Sie bestimmen, welche Realität du sozusagen als «TV-Programm» jeden Tag zu sehen bekommst.

Jedes «Set» deiner Glaubenssätze stellt einen «Kanal» dar, den du täglich als physische Realität erlebst.

Und wie beim Fernseher kannst du das Programm sofort ändern, wenn du einen anderen «Kanal» einschaltest.

Weisst du, die physische Realität ist überhaupt nicht starr, auch wenn sie so erscheint.

Die Wahrheit ist, dass deine physische Realität enorm «formbar» ist – sie passt sich nämlich genau dem Programm an, dass du bei dir am Laufen hast.

Und was bestimmt dein Programm?

Na klar, deine Glaubenssätze – ob negativ oder positiv.

Ob gewollt oder ungewollt, das Gesetz der Anziehung gibt dir immer das exakte Äquivalent deiner innersten Überzeugungen

Wenn dir deine momentane Realität also nicht gefällt, dann ist es Zeit, ein neues Programm zu installieren – wie bei einem Computer.

Ja, es ist wirklich so einfach.

Aber weisst du, was nicht so einfach ist?

Deine negativen und limitierenden Glaubenssätze wie ein Chirurg zu sezieren, sie zu identifizieren und sie dann für immer zu deaktivieren.

Das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden bedeutet nämlich nicht nur, dass du deinen Wunsch visualisierst, sondern es bedeutet auch, dass du deine eigene Schwingung verändern musst, um deine Realität zu verändern

Und deine Glaubenssätze machen den Grossteil deiner Schwingung aus.

Wenn du dir jetzt denkst, ach, ich habe wahrscheinlich so 3-5 negative Glaubenssätze, die mir im Weg stehen…

Dann muss ich dich leider enttäuschen.

99% von allen Menschen haben mehrere A4-Seiten von negativen Glaubenssätzen, die ihnen aber absolut nicht bewusst sind.

Woher ich das weiss?

Ich sehe das täglich in meiner Arbeit mit Menschen in meinem Coaching-Programm.

Wenn wir zusammen die negativen Glaubenssätze anschauen, dann höre ich immer wieder den gleichen Spruch: «Wow, ich habe diese Woche ungefähr 30 negative Glaubenssätze bei mir entdeckt und seitdem ich mit dir arbeite, entdecke ich täglich neue.» 😳

Was meine Coachees aber immer erleben, ist eine drastische Verbesserung ihrer Lebensqualität und die Erfüllung vieler, vieler Wünsche 😍

Die Arbeit mit negativen Glaubenssätzen ist eines der besten und wertvollsten Dinge, die du in deinem Leben tun kannst

Weil sie sind wirklich der einzige Schlüssel, mit dem du deine Realität extrem schnell und effektiv so verändern kannst, wie du es willst.

Du hast sprichwörtlich die Chance, jeden Tag eine neue Realität anzuziehen, wenn du deine Glaubenssätze für immer transformierst.

Aber ich weiss, das tönt einfacher, als es ist.

Ich kenne aus eigener Erfahrung – es ist wirklich eine Herausforderung, deine negativen Glaubenssätze ganz alleine zu deaktivieren.

Du brauchst sie nämlich zuerst:

  • Entdecken bzw. identifizieren
  • Komplett und dauerhaft langfristig auflösen

Und dann ist es noch enorm wichtig, dass du alle deine negativen Glaubenssätze auflöst, die deinem Lebensglück im Weg stehen.

Puh, das tönt anstrengend, oder?

Es muss aber nicht so sein 😊

In meinem Coaching-Programm nehme ich dich an die Hand und wir entdecken und deaktivieren deine negativen Glaubenssätze gemeinsam.

Du musst diese anspruchsvolle Reise nicht alleine gehen

Ich und meine wunderbare Community aus dem Coaching-Programm sind dafür da, um dich so schnell wie möglich in dein gewünschtes «Realitäts-Programm» zu bringen.

Denn mit der richtigen Unterstützung macht dieser Prozess richtig viel Spass und dein Leben wird zu einer richtigen Party, wo du einfach unglaublich glücklich bist und dein Potential so richtig leben kannst.

Auf was wartest du also? 😉 Dein Wunschleben wartet 🎉

Buche dir dein kostenloses Gespräch mit mir und wir schauen zusammen an, wie ich dir helfen kann, alle deine Wünsche zu deiner Realität zu machen.

Warte aber nicht zu lange – mein online Coaching-Programm startet bereits am 11. September 2020 und die Plätze sind begrenzt.

Melde dich also heute noch an, um dir das zu ermöglichen, von dem du schon lange träumst – ein erfüllendes, glückliches und aufregendes Leben mit allem, was du dir wünscht.

Du hast es wahrhaftig verdient ❤️

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüsse
Deine Nadine

PS: Ich biete ebenfalls ein 6-Monate intensiv Mentoring-Programm an, indem ich dich 1:1 begleite und wir aus deinem Leben ein absolutes Feuerwerk machen. Buche dir dein Gespräch hier und wir schauen, welches Angebot für dich das Richtige ist.