Du weisst ja, dass du mit dem Gesetz der Anziehung alles in dein Leben ziehen kannst. Hast du dich auch schon einmal gefragt: “Wie kann ich Gesundheit mit dem Gesetz der Anziehung anziehen?”

Wie du mit dem Gesetz der Anziehung Gesundheit anziehen kannst – das ist genau das Thema von heute.

Gesundheit – hast du dir schon einmal überlegt, was das wirklich ist?

Gesundheit bedeutet nicht, gesund zu essen und Sport zu treiben – wenn das der Fall wäre, dann wären sehr viele Menschen ein Leben lang kerngesund.

Das Gegenteil ist aber der Fall, die meisten Menschen werden mit zunehmenden Alter immer schwächer und kränker. Hat unser Körper ein Ablaufdatum?

Gibt es ein magisches Alter, in dem unsere Zellen plötzlich anfangen, nicht mehr richtig zu funktionieren?

Nein, das gibt es nicht. Zellen können sich immer wieder neu bilden – an ihnen liegt es nicht.

Aber an was liegt es dann?

In diesem Video erkläre ich dir, was das Geheimnis ewiger Gesundheit ist und was du machen kannst, um mit dem Gesetz der Anziehung wieder gesund zu werden oder gesund zu bleiben:

 

Die wichtigste Erkenntnis aus diesem Video ist:

Deine Zellen sind immer nur so gesund, wie du deinem Energiefluss erlaubst, zu fliessen.

Gesundheit bedeutet also, dass dein Energiefluss nicht gestört ist und deine Zellen optimal untereinander kommunizieren und – das ist noch wichtiger – auch mit der Quell-Energie kommunizieren können.

Deine Wünsche spielen dabei eine zentrale Rolle – sie sind der aussschlaggebene Grund dafür, ob die Energie frei fliessen kann (hier kannst du mehr darüber lesen, warum deine Wünsche essentiell für deine Gesundheit sind)

Je weniger Widerstand dass du hast, desto besser und freier kann die Energie fliessen – desto gesünder bist du.

Je mehr Widerstand dass du hast, desto weniger kann die Energie fliessen und deine Zellen, die auf Gesundheit programmiert sind, können ihren “Job” nicht richtig erledigen.

Der Körper wird so krank und gebrechlich – der Alterungsprozess tritt ein.

Der Schlüssel zu einem gesunden und vitalem Leben ist es also wirklich, deinen Widerstand immer wieder abzubauen, damit die Energie frei fliessen kann und deine Wünsche sind das zentrale Thema hier.

Macht das nicht super viel Sinn? 🙂