Um deine Wünsche zu manifestieren, ist es essentiell, dass du deinen Widerstand auflöst – ansonsten kann dir das Gesetz der Anziehung deinen Wunsch nicht bringen!
Ich zeige dir in diesem Beitrag 7 Tipps, wie du diesen Widerstand auflöst, damit du deine Wünsche manifestieren kannst.
Schaust du lieber ein Video an, als ein Artikel zu lesen? Dann findet du das Video dazu hier:
Tipp Nummer 1: Distanziere dich von deinem Gedankenkarussell
Wenn du Widerstand in dir spürst, wirst du allerhand Gedanken in dir bemerken: Zweifel, Ängste, Enttäuschung, Selbstzweifel, negative Erinnerungen und deine Schwingung wird immer wie weiter sinken.
Wenn du dir in diesem Moment bewusst machst, dass deine Gedanken keine Fakten sind, dass das nicht du bist, dann kannst du schon unglaublich viel erreichen.
Wenn du dir im Klaren darüber bist, dass das was in deinem Kopf vorgeht, einfach nur Gedanken sind, die der Schwingung entsprechen auf der du dich befindest (je tiefer deine Schwingung, desto negativer deine Gedanken und umgekehrt).
Du hast sicher auch schon mal gemerkt, dass wenn du dich besser fühlst, dass du viel weniger negative Gedanken hast . Das heißt, das nächste Mal wenn du merkst, deine Gedanken reden dir allerhand negative Dinge ein, dann mach dir bewusst: Das bist nicht du!
Deine Gedanken sind nicht Fakt, es sind einfach Gedanken und du kannst sie jederzeit verändern!
Tipp Nummer zwei: Hör auf etwas zu erzwingen!
Der zweite Tipp, wie du Widerstand auflöst, ist so unglaublich wichtig!
Das ist wirklich der häufigste Fehler, den ich sehe – auch bei meinen Klientinnen. Wenn du versuchst, deine Wünsche mit aller Kraft zu forcieren, dann werden sie nicht kommen können!
Es geht bei Manifestieren nicht darum, dass du mit Gewalt etwas forcierst. Es geht darum dass das was bereits für dich erschaffen wurde. in dein Leben zu erlauben.
Wenn du merkst, dass du dabei bist, etwas zu erzwingen, dann geh mal einen Schritt zurück:
Werde dir bewusst, dass du so mit meinem Fokus gerade komplett auf der Abwesenheit bist! Entspanne dich und denke daran: Deine Wünsche sind auf dem Weg! Je mehr du dich entspannst, desto eher werden sie kommen.
Tipp Nummer drei: Übe in kleinen Schritten, um Widerstand aufzulösen
Wenn du einen großen Wunsch hast und du versuchst, ihn zu manifestieren und er kommt einfach nicht, dann fehlt es dir an:
- Vertrauen
- Wissen und
- Erfahrungen
Und es fehlen dir auch Erfolgserlebnisse! Es ist deshalb manchmal sehr klug. dass du einen kleineren Wunsch aussuchst und mal dieses Ding manifestierst.
Ich weiß, das tönt total langweilig, das willst du wahrscheinlich gar nicht hören von mir. Und wahrscheinlich willst du es auch nicht machen. Aber ich habe den Fehler auch gemacht!
Ich habe gesagt: «Ich muss nicht üben, ich kann gerade meinen größten Wunsch nehmen!», aber ich habe gemerkt, dass der Wunsch sich so nicht manifestiert.
Ich hatte einfach zu wenig Erfahrung, zu wenig Hintergrundwissen und zu wenig Vertrauen.
Deshalb mein Tipp: Wenn du merkst, dass dein Wunsch nicht kommt, dann ist dein Widerstand zu hoch.
Geh in so einem Fall einen Schritt zurück und übe mit kleineren Wünschen, bis du sie manifestieren kannst. Das, was du da lernst, wenn du übst, kannst du bei deinem großen Wunsch anwenden und dann wird auch der kommen!
So war das bei mir auch: mit der Zeit konnte ich immer wie größere Wünsche manifestieren und das hat dann auch wirklich Spaß gemacht ! Nicht so wie vorher, wo es ziemlich frustrierend und enttäuschend war.
Das ist auch interessant für dich: Melde dich bei meinem neuen kostenlosen Workshop «Erfolgreich Manifestieren ohne Frust» an, wo ich Dir ganz genau zeige, wie du deine Wünsche systematisch manifestierst! Ich zeige dir, wie Du dein Wunschleben zuverlässig und erfolgreich erschaffen kannst: KLICKE HIER, UM DEN WORKSHOP ANZUSCHAUEN.
Tipp Nummer 4: Tue das, was dich glücklich macht – so löst du Widerstand auf
Lebe dein Leben! Ja, auch wenn gewisse Wünsche noch nicht da sind – mach dich happy!
Geniesse deinen Tag, geniesse dein Leben, sitzt nicht zu Hause rum und sei traurig, weil dein Wunsch noch nicht da ist – mach das was dich happy macht!
Gehe deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden, hör Musik, tanze in der Wohnung herum, mach einen Ausflug und geniesse das Leben jetzt schon! Ich kann dir eines sagen – und ich weiß, das wollen viele Menschen nicht hören, aber: Sobald dieser Wunsch gekommen ist, der sich jetzt noch nicht manifestiert hat für dich, wirst du wieder zwei, drei weitere Wünsche haben, denen du dann hinterher jagst.
Okay? 🙂 Du bist immer auf der Reise zu mehr. Du wirst immer Wünsche haben, die noch nicht da sind, ich kann das sowas von bestätigen. Ich bin schon seit vielen Jahren auf dieser Reise und es haben sich schon unzählige Wünsche für mich erfüllt. Aber bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich sagen kann, «Okay, mein Leben ist perfekt, ich bin fertig?»
Nein – das bin ich nicht und das werde ich niemals sein! Auch ich habe im Moment Wünsche, die sich noch nicht manifestiert haben! Ich habe ebenfalls Dinge, wo ich sage «Das könnte besser sein».
Je eher dass Du Frieden damit machst, dass du immer auf dem Weg zu etwas Neuem bist desto, schneller werden diese Wünsche kommen. Das ist das große Paradox beim Gesetz der Anziehung:
Je eher du Frieden damit machst, dass du immer auf dem Weg zu etwas Neuem bist und dass du immer unerfüllte Wünsche hast, desto schneller kommen all die Dinge, die du haben möchtest, in dein Leben.
Gegen deine momentane Situation anzukämpfen, ist Widerstand. Das verzögert die Manifestation deines Wunsches,
Also genieße das Leben! Mache Dinge, die dich happy machen 🙂
Der nächste Tipp ist eine Goldmine, wie du Widerstand auflöst:
Tipp Nummer fünf: Finde deine negativen Glaubenssätze heraus
Wenn dein Wunsch nicht kommt und du Widerstand spürst, dann hast du zu 99% negative Glaubenssätze in dir, die dich daran hindern, dich mit deinem Wunsch zu verbinden. Es ist nicht immer ganz einfach, diese Glaubenssätze herauszufinden, das ist mir bewusst. Aber wenn du diese Detektiv-Arbeit machst, dann bist du deinem Wunsch schon ganz nahe.
Wenn du diesen Widerstand auflöst, kann dein Wunsch kommen!
Das bringt mich auch zum nächsten Punkt:
Tipp Nummer 6: Löse diese negativen Glaubenssätze und somit deinen Widerstand auf!
Wenn du deine blockierenden Überzeugungen auflöst, wirst du sehen, dass dein ganzes Leben sich verändern wird.
Wünsche werden in dein Leben kommen, wo du im Moment noch das Gefühl hast, dass sie nicht möglich sind.
Türen werden aufgehen für dich, von denen du nie gedacht hättest, dass es sie gibt oder dass sie sich niemals öffnen werden. Wenn du diese Glaubenssätze auflöst, veränderst du deine komplette Schwingung und du hast sprichwörtlich Zugang zu einer ganz neuen Realität!
Du kannst immer nur das manifestieren, woran du tief in deinem Inneren glaubst! Wenn dein Wunsch und dein Glaubenssystem nicht im Einklang sind, dann ist da ein Widerspruch und dein Wunschleben kann nicht kommen.
Tipp Nummer 7: Buche dein kostenloses Gespräch mit mir
In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam an, was du haben möchtest und und wie mein Coaching Programm «Die Wunscherfüllungs-Akademie» dich unterstützt, dein Wunschleben zu realisieren.
In diesem Coaching Programm nehme ich dich an die Hand, um dein Wunschleben zu erschaffen!
Im kostenlosen Gespräch schauen wir an:
- ob es für dich das richtige Angebot ist
- ob es für mich das richtige ist, mit dir zusammenzuarbeiten (das heisst, ob wir zueinander passen als Coach/Coachee)
- und du erfährst auch, wie deine Resultate aussehen, wenn ich dich begleite
Das Gespräch ist natürlich komplett unverbindlich.
Ich habe schon über 100 Menschen in diesem Coaching Programm begleitet und ich möchte auch gerne dich begleiten, wenn es mit uns beiden passt.
Buche dir deshalb dein kostenloses Gespräch, um herauszufinden, wie es dein Leben transformieren kann.
Ich freue mich auf dich!
Deine Nadine