Endlich komme ich wieder einmal dazu, einen Blogpost zu schreiben! In den letzten Wochen kamen so viele neue Menschen in die «Happy Life Family» (unsere Kunden-Community) und haben sich für unser Coaching-Programm entschieden, dass kaum Zeit blieb, einen Newsletter zu schreiben, ein Video für meinen Youtube-Kanal zu drehen oder einen neuen Artikel zu schreiben.

Der heutige Artikel ist zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem möchte ich dir was ganz Wichtiges mit auf den Weg geben:

Das Universum hat bereits geliefert!

Alle Lösungen für alle Probleme und alle Antworten auf alle Fragen wurden bereits gefunden, alle Wege sind freigeräumt, alle Türen geöffnet und alle nötigen Menschen, Gegenstände und Gegebenheiten wurden JETZT schon bereitgestellt, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann 💫❤️💫

Alles existiert bereits JETZT in einer Parallelrealität, die auf dich wartet und die du jetzt einfach noch nicht sehen kannst. Sobald du dich auf die selbe Schwingung begibst, wie diese Realität, wird sie für dich sichtbar.

Weisst du, wie oft ich schon in Situationen war, die aussichtslos und hoffnungslos erschienen? In denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich eine Lösung auftun könnte? Ich hatte schon hunderte solcher Momente und Wünsche – und das Universum hat mich noch nie im Stich gelassen 💝

Es wurden immer Lösungen gefunden, meine Fragen wurden beantwortet und alles, was ich wollte, kam immer 🥰
Das Leben kann so schön und einfach sein!

Das gleiche gilt für dich auch 🪄 du kannst dich darauf verlassen, dass das Universum immer hinter dir steht und dich sieht, hört und unterstützt

In der Bibel steht:

«Klopft, und es wird geöffnet. Fragt, und es wird geantwortet. Wünscht, und es wird euch gegeben.»

Genau so funktioniert dieses Leben hier auch 🌟

Erinnere dich daran, wenn es dir gerade nicht so gut geht und du daran zweifelst, ob gewisse Situationen gut ausgehen. Das Universum hat die Zügel in der Hand 🙂