Ich gebe dir meistens Tipps, um dir zu zeigen, was du unbedingt machen musst (oder darfst 😉), wenn du deine Wünsche manifestieren möchtest.

Aber heute geht es um etwas, womit du unbedingt aufhören musst, wenn du dein Leben transformieren willst.

Es ist etwas, was ich so oft bei Menschen beobachte, die erfolgreich manifestieren möchten – es ist eine tickende Zeitbombe 💣

Bist du schon gespannt, was es ist?

Die Chancen stehen gut, dass dir das noch nie jemand in der «Gesetz der Anziehung Szene» gesagt hat…

Aber heute hast du Glück und du erfährst es von mir 😉

Okay, hier ist es:

Hör bitte sofort damit auf, deine negativen Gefühle und Gedanken unter den Teppich zu kehren, hinunterzuschlucken, zu ignorieren und so zu tun als wären sie nicht da.

Du kannst es dir nicht mehr leisten, alle diese unangenehmen Dingen chronisch zu missachten.

Wenn du deine Wünsche nämlich erfüllen möchtest, dann musst du beginnen ECHT zu sein – echt mit deinen Gefühlen, Gedanken und Glaubenssätzen

Du kannst es dir nicht erlauben, deine negativen Emotionen unter den Teppich zu kehren, so zu tun, als wären sie nicht da und alles Negative in dir zu ignorieren.

Entgegen der geläufigen Meinung à la The Secret und den gängigen Gurus werden sich deine Wünsche nicht einfach magisch erfüllen, wenn du alle deine Blockaden und negativen Gedanken ignorierst – das hast du vielleicht auch schon gemerkt 😉

Lies auch: 3 Dinge, die dir «The Secret» verschweigt

Das Gegenteil ist der Fall – du musst beginnen, konstruktiv mit deinen negativen Emotionen & Gedanken zu arbeiten.

Wenn du jetzt denkst, dass du keine negativen Gedanken, Glaubenssätze und Emotionen hast, dann wären alle deine Wünsche schon da und du würdest diesen Post nicht lesen.

Das ist die nächste Falle, in die so viele Menschen tappen – «Negative Glaubenssätze? Nein, ich doch nicht! Ich denke immer positiv über Geld/Liebe/Beziehungen/das Leben/etc.» – das ist die nächste Lüge, die du dir erzählst.

Ein negativer Glaubenssatz ist nichts, was du absichtlich mit deinem Verstand denkst, sondern es ist eine tiefe Überzeugung, die, so irrational wie sie ist, tief in dir schlummert und die dir den Weg zu so vielen Dingen versperrt.

Und, wenn du nicht gerade ein pinkes Einhorn bist, dann hast du sehr, sehr viele negative Glaubenssätze in dir, wie 99,9% aller Menschen.

Radikale Ehrlichkeit bringt dich zu deinen Wünschen

Es ist Zeit, dass du beginnst, radikal ehrlich mit dir zu sein und dich deinen Blockaden und Gefühlen zu stellen

Warum?

Darum:

«Wenn du wütend bist, sei wütend. Und wenn du froh bist, sei froh.
Und tu nicht so, als wärst du froh, wenn du wütend bist.
Versuche nicht, der beliebteste Haushalt zu sein – sei derjenige, der echt ist. Und mit echt meinen wir, echt zu sein, wie du dich fühlst.

Weil es notwendig ist, keine gespaltene Energie zu haben, damit du deinen nächsten logischen Schritt auf der emotionalen Skala beginnen kannst.»

 

Abraham Hicks Now Broadcast – 31. Oktober 2020

Ich erkläre dir hier, was Abraham Hicks mit dem Zitat von oben meinen:

Du siehst unten die emotionale Skala von Abraham Hicks mit den gängigen Emotionen und der rote Bereich ist dein Vortex.

Damit du in den roten Bereich kommst, in dem sich alle deine Wünsche erfüllen, musst du ECHT mit deinen Gefühlen sein.

Emotionale Skala Abraham Hicks

Emotionale Skala Abraham Hicks

Damit du auf der emotionalem Skala nach oben wandern kannst in deinen VORTEX (die rote Markierung) – wo alle deine Wünsche sind 🤩 – musst du schonungslos ehrlich mit dir und deinen Gefühlen sein.

Nur weil du dir im Verstand einredest, dass du glücklich bist und an deine Wünsche glaubst, bist du nicht unbedingt im Vortex 😇

Im Vortex befinden sich alle deine Wünsche und wenn du die meiste Zeit authentisch und ECHT dort oben bist, wird sich dein Leben vor deinen Augen transformieren.

Um das zu erreichen, musst du ehrlich mit dir sein und deine negativen Gefühle & Gedanken langfristig auflösen, so dass du die Reise auf der emotionalen Skala stetig machen kannst – ohne nach ein paar Stunde/Tagen wieder runterzufallen.

Es ist alles eine emotionale Reise

Wenn du wütend bist, dann sei wütend und lass die Energie raus – tu nicht so, als wärst du fröhlich und alles wäre super – das ist es nämlich in dem Moment, in dem du wütend bist, überhaupt nicht.

Damit du dich besser fühlen kannst, musst du die emotionale Reise nach oben in den Vortex schrittweise machen und dazu gehört, dass du deine negativen Gefühle bemerkst und sie akzeptierst – auch wenn sie dir nicht gefallen und sie nicht das sind, was dein spiritueller Guru dir sagt, was du fühlen sollst 😉

Nur dann kannst du schwingungsmässig nach oben wandern und dich dann WIRKLICH EHRLICH besser fühlen.

Wenn du negative Gefühle runterschluckst, weil sie nicht «sprituell» sind, dann wirst du wahre Erleuchtung nie erreichen (Achtung, Ironie 😇, ich bin gerade im Vortex 🥰).

Beginne, ECHT zu sein und du wirst sehen, dass du so viel mehr erreichen wirst, als wenn du so tust, als wäre alles gut und super, obwohl es in dir überhaupt nicht so aussieht.

Und dann arbeite konstruktiv mit deinen Emotionen und Gedanken – wie das geht zeige ich dir in meinem Coaching-Programm.

Das ist eines der grössten Geheimnisse beim Manifestieren 💡❤️😉