Hast du vielleicht bisher geglaubt, dass du irgendwie nie so richtig wissen kannst, ob und wann sich dein Wunsch erfüllt und dass das Manifestieren eine schwammige, unsichere Angelegenheit ist?

Ich kann dir sagen: Es gibt ein bewährtes System, mit dem du jeden Wunsch systematisch und zuverlässig manifestieren kannst 🗝

Dieses System wende ich schon seit vielen Jahren an und ich habe immer das bekommen, was ich wollte.

Leider sehe ich immer wieder viele gutmeinende Menschen, die viele Halbwahrheiten über das Manifestieren erzählen.

Die Wahrheit ist:

👉 99% von deinem Wunsch ist bereits erfüllt.

Ja, das ist wirklich so. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt.

Wenn du das bewährte System kennst und anwendest, wirst du zusehen können, wie sich dein Leben vor deinen Augen transformiert

Das Gesetz der Anziehung ist verlässlich und steht dir immer zur Seite. Deine Wünsche können aber nur kommen, wenn du genau weisst, wie du dieses mächtige Gesetz für dich nutzen kannst und was du alles beachten musst, damit alle deine Wünsche kommen ✨

Im ersten Teil von heute möchte ich dir zeigen, wie das System funktioniert und was du dabei machen musst:

Schritt Nummer 1: Bringe dich in dein Einklang mit deinem Wunsch

Fühle dich so, als hättest du deinen Wunsch bereits. Denke und handle so, als wäre dein Wunsch bereits real. Spüre die Emotionen, die mit deinem Wunsch verbunden sind, täglich für mind. 15 Minuten. Fokussiere dich völlig auf die Anwesenheit von deinem Wunsch.

Werde zu der Person, die du sein möchtest. Glaube, wie die Person, die du sein möchtest. Denke, wie die Person, die du sein möchtest. Handle, wie die Person, die du sein möchtest.

Schritt Nummer 2. Löse deine Blockaden und Zweifel auf

99% von allen Menschen tragen negative Glaubenssätze und Programmierungen in sich, die sie daran hindern, auf die Schwingung ihrer Wünsche zu kommen

Diese Blockaden musst du lösen, ansonsten kannst du noch so viel machen, du wirst deine Wünsche nicht sehen können.

Vielleicht denkst du jetzt, «Ach, ich habe doch keine Blockaden in mir, die habe ich schon längstens gelöst.». Wenn dein Wunsch aber noch nicht da ist, kann ich dir mit 99% Gewissheit sagen, dass du definitiv noch Blockaden hast. Ansonsten wäre dein Wunsch schon da!

Schritt Nummer 3: Erkenne «Schwingungs-Übereinstimmungen»

Sie zeigen dir, wie weit dein Wunsch von dir noch entfernt ist. Du weisst so immer, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Beispiel:

Du wünscht dir ein neues Auto. Dann bringst du dich in den Einklang mit diesem Wunsch und plötzlich siehst du überall nur noch genau dieses Auto-Modell. Oder du hörst von jemandem, dass genau dieses Modell im Angebot ist.

Je mehr Schwingungs-Übereinstimmungen du erlebst, desto näher kommst du deinem Wunsch. Es ist das Universum, das dir sagt: «Mach weiter, du bist auf einem super Weg!»

Schritt Nummer 4: Nutze dein inneres Leitsystem wie ein GPS

Die meisten Menschen versuchen ihre Wünsche in ihr Leben zu ziehen, ohne ihre Emotionen miteinzubeziehen. Es basiert alles auf dem Verstand (Visualisieren, Affirmieren, etc.) Dein Leitsystem sagt dir immer, wie weit «entfernt» du von deinen Wünschen bist.

Als Faustregel gilt:

Je positiver deine Emotion, wenn du an deinen Wunsch denkst, desto «näher» bist du deinem Wunsch. Je negativer deine Emotion, wenn du an deinen Wunsch denkst, desto mehr entfernst du dich von deinem Wunsch.

Deine Emotionen sind dein einzig wahrer Guide, mit dem du herausfinden kannst, wie weit du von deinem Wunsch entfernt bist.

Dein physischer Verstand ist hier ein schlechter Ratgeber – nur deine Emotionen können dir Auskunft darüber geben, wo du stehst. Deine Emotionen stammen direkt von deinem inneren Wesen, das genau weiss, was du willst und wo die Dinge sind, die du willst.

Deine Emotionen sind die Sprache deines inneren Wesens – es kommuniziert den ganzen Tag mit dir und das Feedback bekommst du 24/7 live – in Form von deinen Emotionen!

Schritt Nummer 5: Folge der inspirierten Handlung, die sich präsentiert

Wenn du diesem Plan folgst und deine fehlenden Emotionen täglich generierst & deine Blockaden löst, dann wirst du zu «inspirierten Handlungen» inspiriert.

Du musst diese Handlungen erkennen und sie ausführen. Diese inspirierten Handlungen führen dich direkt zu deinen Wünschen – du wirst genau wissen, wann du was tun musst.

Diese inspirierten Handlungen sind ganz spezielle Ideen, Impulse und Handlungen, die dir nur «in den Sinn kommen», wenn du mit deinem Wunsch im Einklang bist.

Es sind Dinge, die du tust, die dich auf dem schnellsten und direktesten Weg zu deinen Wünschen führen 😍 So kannst du Verwirrung loslassen und deine Wünsche so schnell erfüllen, wie es nur geht.

Wenn du inspiriert handelst, dann hast du ein goldenes Händchen und alles, was du in dieser Schwingung machst, wird wie ein Wunder funktionieren.

Lösungen zu Probleme tun sich auf, Antworten auf Fragen kommen dir in den Sinn. Du bist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ✨

Schritt Nummer 6: Löse den Widerstand immer wieder auf, wenn er hochkommt

Es ist normal, dass du manchmal Widerstand (Zweifel, negative Gedanken) in dir spürst. Du wirst merken, dass dein Wunsch noch nicht da ist, vielleicht bist du ungeduldig, etc.

Aber wenn du diesen Widerstand sogleich systematisch auflöst, wirst du deine Wünsche systematisch erfüllen.

«Räume» also deinen Widerstand auf, sobald er da ist, damit du wieder im Vortex bist (=auf der Schwingung deiner Wünsche).

Dies kannst du ganz systematisch machen, so dass dein Widerstand immer wie kleiner wird und er schlussendlich ganz verschwunden ist. Was passiert dann?

Na, dann erfüllt sich dein Wunsch 🔥

Schritt Nummer 7: Investiere in einen Mentor und lerne von jemandem, der es wirklich geschafft hat

Stell dir vor, du möchtest auf die Bahamas fliegen – würdest du ein Flugzeug mieten, ohne dass du eine Ausbildung gemacht hast, ohne dass du eine Karte hast und ohne Co-Pilot, der dich unterstützen kann?

Aber warum würdest du dein eigenes Leben und deine Ziele und Wünsche ganz alleine erfüllen wollen?

Ich habe jahrelang im «Hoffnungs-Modus» gelebt, viel Zeit, Nerven und Energie verschwendet und habe wirklich gelitten. Ich habe alles versucht und bin nicht voran gekommen.

An diesem Punkt hast du 2 Optionen:

Option 1) Du gehst diesen Weg alleine und verwendest tausende Stunden und tausende Franken/Euros damit, das alles alleine herauszufinden, frustriert zu sein und damit 3-10 Jahre von deinem Leben verschwenden

Option 2) Du lernst das bewährte Wunscherfüllungs-System von jemandem, der es nicht nur geschafft hat, sondern die es zu einer Meisterschaft gemacht hat und eine absolute Expertin darin ist

Wenn du klug bist und Nummer 2 wählst und es von mir lernen möchtest, dann kann das für dich so aussehen:

In meinem Coaching-Programm nehme ich dich an die Hand und wir manifestieren deine Wünsche gemeinsam 🚀

Dein Ablauf kann so aussehen:

1) Melde dich für ein kostenloses Gespräch mit mir an

2) Wir schauen gemeinsam deine Situation an und ich zeige dir, wie deine nächsten Schritte aussehen, um deine Wünsche zu manifestieren ✨

3) Wenn wir gut zusammen passen und das Coaching für dich das Richtig ist, kannst du sofort losgehen und mit mir durchstarten 🏆

Das sind deine Resultate, wenn wir zusammen arbeiten:

⭐️ Lerne das bewährte, systematische System, mit dem du alle deine Wünsche systematisch in dein Leben ziehen kannst 💫
⭐️ Komme mit all deinen Wünschen in den Einklang
⭐️ Löse für immer alle deine Blockaden, Zweifel, negative Glaubenssätze und unbewusste Erfolgs-Blockaden auf, die dir noch im Weg stehen 💡
⭐️ Baue ein unzerstörbares Vertrauen zum Leben und zum Gesetz der Anziehung auf, so dass du alles erreichen kannst, was du willst 🗝
⭐️ Lebe in Leichtigkeit, Glück, Erfüllung und erlebe wahre Lebensfreude
⭐️ Erfülle alle deine Wünsche & Ziele, nach denen du dich sehnst
⭐️ Lebe dein volles Potential als Erschaffer/Erschafferin – starte endlich das Leben, das du dir immer gewünscht hast 🥰

Bist du interessiert?

Buche dir dein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir und wir schauen an, was deine nächsten Schritte sind, um deine Wünsche zu erfüllen und wie ich dir helfen kann, dein Wunschleben zu erschaffen.

Ich freue mich auf dich!


Herzliche Grüsse
deine Nadine